1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sirius empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von snataly, 6. August 2004.

  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sirius empfangen

    doch doch es reicht in HH eine 60cm Schüssel...

    hab ich selbst schon gesehen...

    und ich will das wissen da ich den auch haben will.....

    nur leider hänge ich an einer Hausanlage
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sirius empfangen

    Aso,ist ja auch nicht für mich ,aber eben ein Rumänischer Kollege,der mit seiner bestehenden 60 cm Antenne Sirius wegen der FTA Programme aus Rumänien haben möchte und ich ihm die Antenne ausrichten soll.

    Gruß Duddelbacke
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sirius empfangen

    @dudelbacke: nun mal ganz locker bleiben: wenn Du, oder Dein Freund in den Nähe von Hamburg wohnt dann geht eine 60´er auf alle Fälle. Mein Standort ist in der Nähe von Dresden und ich bekomme den Sirius 5°Ost mit einer 85´er Mulifeetanlge rein, alle rumänischen TV Programme 1a !!! Auch wenn der Focus für die ro-Programme weiter südlicher liegen sollte, dürfte es mit einer 60ér Schüssel in Hamurg keine nennenswerten Schwierigkeiten geben. Vieleicht hier mal nachschauen, liegt auch an der "Drehung" des LNB: www.rolisat.de
     
  4. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Sirius empfangen

    So,habe den Sirius 5 Grad Ost gefunden,habe mit Analog Receiver den Sirius Channel gesucht und gefunden-dann den digitalen Receiver angeschlossen und einen automatischen Suchlauf gemacht.
    Und siehe da er findet ein paar FTA Programme.
    Aber keinen einzigen Romänischen,auch andere FTA Programme fehlen die hier in der Liste angezeigt werden.

    Und diese Sender empfange ich:

    Novy,TET,Enter Film,Inter,Entermusic,Ukraine,Pada,TV5,TV2,God Channel,Sirius Channel und SR 5.1

    wie ich anhand der liste sehen kann sind die Porgramme wohl von Sirius 2 und 3.

    Woran kann es liegen das ich nicht alle FTA Programme bekommen kann??

    Ich hab es auch schon mit manueller Programm suche probiert-habe dann die Frequenzen manuell eingegeben.Aber da hat er z.b. auf Frequenz 12697 V und 12449 H nichts gefunden.

    BITTE HELFT MIR WEITER,ich verzweifle bald.