1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SirirusXM Radio aus USA kostenlos hören!

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Satikus, 29. August 2011.

  1. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    Anzeige
    SirirusXM Radio aus USA kostenlos hören! :winken:;)

    Alles Dabei!

    Flash This!
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: SirirusXM Radio aus USA kostenlos hören!

    Sehr schön,danke dir ! :winken:
     
  3. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SirirusXM Radio aus USA kostenlos hören!

    schade, also hier funzt es nicht. Kann die Streams nicht öffnen.
     
  4. haeberlein

    haeberlein Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SirirusXM Radio aus USA kostenlos hören!

    Bei mir am Mac geht es mit dem VLC Player wunderbar.
     
  5. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    AW: SirirusXM Radio aus USA kostenlos hören!

    Unter Win + Ubuntu geht es problemlos mit VLC. Nur unter Android habe ich noch nicht die richtige App gefunden, die das wiedergeben kann.
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.872
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: SirirusXM Radio aus USA kostenlos hören!


    Welches Betriebsystem welchen Player? Firwall? Optimiert ist es für WMPlayer 11 oder 12.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.951
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: SirirusXM Radio aus USA kostenlos hören!

    Bei mir will er immer den WMPlayer starten der aber nicht installiert ist. VLC rührt der garnicht erst an.
     
  8. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Sind ja auch mms streams. Ich kann sie problemlos auf wma abspielfähigen Playern egal auf welcher Plattform hören.
     
  9. caspion

    caspion Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SirirusXM Radio aus USA kostenlos hören!

    Nette Seite aber bei mir geht kein einziger Stream mit dem VLC Player unter Mac OSX.

    Siehe VLC Fehler:
    Schade eigentlich ...


    Lg :winken:
     
  10. meido

    meido Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Visiosat G2, Technisat HD8+,dBox2 Neutrino, Pana EX80
    AW: SirirusXM Radio aus USA kostenlos hören!

    Windows Mediaplayer und Winamp funktionieren einwandfrei.
    Aber VLC kann die Streams nicht abspielen warum? Der spielt doch normal alles ab? Würde mit VLC gerne ein bisschen aufzeichnen....

    meido
     

Diese Seite empfehlen