1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sinnlos im Weltraum endlich auf Rapidshare

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MatthiasR, 22. April 2007.

  1. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Hallo Leute,
    endlich gibt es Sinnlos im Weltraum zum Download auf Rapidshare DVD1 und DVD2 mit Menü usw.

    Gruß Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: Sinnlos im Weltraum endlich auf Rapidshare

    Na toll...
    Davon hab' ich mal 'nen Ausschnitt gesehen...Star Trek durch pubertäre Bubis mit armseligen Stimmchen absolut "unwitzig" neu synchronisiert und mit Rülps- und Pupsgeräuschen versehen.
    Ich lach mich tot...:rolleyes:

    MfG
     
  3. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Sinnlos im Weltraum endlich auf Rapidshare

    Naja jeder hat ne andere Meinung, jedenfalls ich finde es gut gemacht und sehr lustig besonders das DVD Menü ist top.

    Gruß Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Sinnlos im Weltraum endlich auf Rapidshare

    da copyright-geschütztes bildmaterial benutzt wird und die neusyncronisierung garantiert nicht erlaubt wurde, würde ich mal sagen, die ganze sache ist ILLEGAL ! sehr mutig von dir, diesen link hier zu posten...mutig, aber dumm.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Sinnlos im Weltraum endlich auf Rapidshare

    SiW gibt es schon lange im Netz - LEGAL - zum Download. Da die Macher daran kein Geld verdienen, wird das zwar nicht erleubt, jedoch geduldet. Es gibt ja noch eine ganze Masse mehr von diesen Synchros wie z.B. "Schlappe Nudel" (Matrix) oder "Lord of the Weed" (www.lotw.de).

    SiW liegt auch schon ewig auf Rapidshare. Die Links hätte man entweder mit google finden können oder im "Untergrund".
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  6. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Sinnlos im Weltraum endlich auf Rapidshare

    Das ist Unsinn viele Leute posten in Forums Links und da wird auch nichts gesagt. Außerdem ist der Link von denn Machern die haben das halt nur noch mal auf Rapidshare rein gesetzt weil emule zu lange dauert.
    naja wenn ein paar Leute meckern dann mach ich halt denn link wieder weg.

    Gruß Matthias
     
  7. MatthiasR

    MatthiasR Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    65
    AW: Sinnlos im Weltraum endlich auf Rapidshare

    Ich weiß aber weil in diesem Forum es auch ein paar Leute haben wollten. Naja ich mecker ja auch nicht über andere Leute die so etwas reinstellen und gebe überall meinen Senf dazu.

    Gruß Matthias
     
  8. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Sinnlos im Weltraum endlich auf Rapidshare

    Ich habe ja geschrieben, dass es nicht ausdrücklich erlaubt ist, jedoch geduldet wird. Das gilt z.B. auch für Musikmixe im Internet. Nicht erlaubt, jedoch geduldet. Von daher kannst du den Link ruhig stehen lassen. Verboten ist er nicht.

    Sollte er dennoch gegen Forumsregeln verstoßen kann immernoch ein Mod entscheiden.

    Die richtige Seite zum Projekt ist: www.sinnlos-im-weltraum.de
    Da gibt es auch ein Spiel und ein Forum.

    Der Mirror auf RS stammt übrigens nicht von den Machern.
    Damit habe ich nur gemeint, dass es vorher auch schon Links zur DVD-Version gab. War nicht dazu bestimmt zu meckern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Sinnlos im Weltraum endlich auf Rapidshare

    Wie kommst du auf diesen schmalen Pfad?
    Selbstverständlich verstoßen derartige Veröffentlichungen gegen das Urheberrecht, sofern sie ohne Zustimmung des Urhebers erfolgen.

    Oder habe ich da irgendwas verpasst?

    Gag
     
  10. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.062
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Sinnlos im Weltraum endlich auf Rapidshare

    Hab irgendwie auch nie verstanden, was an SiW lustig sein soll. Finds einfach nur billig. Ist natürlich Geschmackssache.
     

Diese Seite empfehlen