1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sinn und Zweck eines Forums = Diffamierung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von andy.paytv, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Anzeige
    Wenn man sich hier die ganzen Threads immer wieder durchliest, wird der Eindruck erweckt, dass "alles", was Premiere macht, schlecht sei.

    Daraufhin stellt sich zwangsweise natürlich die Frage, warum manche Leute hier dann noch überhaupt Premiere haben, wenn sie es denn haben.

    Sicherlich ist jedes Angebot irgendwo immer verbesserungswürdig. Nur es passt eben zur dt. Kultur, dass immer nur gemeckert wird und nichts honoriert wird.

    Natürlich ist es in Ordnung, dass durch den Kunden immer wieder eine Preis-Leistungs-Kontrolle vorgenommen werden muss, aber immer nur das negative zu bemängeln halte ich teilweise schon für krankhaft.

    Wer sich bei Premiere nicht richtig aufgehoben fühlt, zieht für sich eben die Konsequenzen. Aufgrund diese Konsumentscheidung wird das Angebot eines Anbieters immer wieder reguliert.

    Bei diesem Forum bekommt man aber oft einen Eindruck, der sicherlich nicht representativ ist, zumal hier gerade einmal ein Bruchteil der Abonnenten nur vertreten ist und dann zuweilen auch der Teil, den man gerne unter die Kategorie "Querulant" abordnet.

    Viele Leute denken, sie müssten am besten für wenig Geld das meistmögliche an Leistung erhalten und das ist dann gerade auch noch so kundengerecht.

    Ich für meinen Teil bin sicherlich auch nicht mit allem bei Premiere einverstanden und bringe das hier auch oft genug zum Ausdruck. Aber andererseits lobe ich auch gewisse Dinge. Denn das Premiere gar keine Leistung erbringt, kann man zwar hier oft als Eindruck gewinnen, entspricht aber definitiv nicht der Wirklichkeit.
     
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Sinn und Zweck eines Forums = Diffamierung?

    Sinn und Zweck eines Forums = Suchfunktion benutzen und erst dann 1000x diskutierte Tehmen noch mal von vorne aufrollen !
     
  3. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    AW: Sinn und Zweck eines Forums = Diffamierung?

    Es gehört zu einem Diskussionsforum dazu, dass immer wieder gleiche Probleme aufgerollt werden. Zumal viele ältere Threads sehr schnell ins Off Topic gelandet sind und daher nicht mehr verwertbar sind :)
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Sinn und Zweck eines Forums = Diffamierung?

    Hach, was bist du ja so ein ausgewogener und toleranter Mensch. Besser als anderen, wie es scheint ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen