1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SingleTV nicht mehr bei VisionBasic dabei

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von garfield82, 9. Mai 2002.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Auf der Website der MediaVision kann man auf der Startseite folgendes lesen:

    "Single TV ab 1.7.2002 nicht mehr im Programmpaket VisionBasic

    Das Programm von Single TV wird im Paket VisionBasic nur noch bis 30.6.2002 ausgestrahlt."

    Daraufhin habe ich bei der Hotline angerufen und gefragt, ob der Kanal innerhalb des Angebots das Paket wechselt oder ob der Sendebetrieb eingestellt wird. Die Antwort der Hotline: "Der Sendebetrieb wird eingestellt."

    Schon schade, wie schnell die Kanäle im MediaVisions Paket sterben. Zumal SingleTV anscheinend immer bemüht war, Inhalte zu senden. Das Nachtprogramm wurde jetzt ausgebaut (es war zwar schlecht, aber dafür sehr lustig!) unter dem Namen STV, tagsüber liefen auch immer mehr Single-Clips - schade, dass auch dieses interaktive Projekt sterben muß.
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Tja,der LEO reißt eben alles mit in den Abgrund,die Deutsche Bank in Frankfurt wackelt auch schon... winken breites_
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Man was willst du mit dem schei* Sender. Ich bin froh das der weg ist. Hab mich sowieso gewundert warum der sich so halten konnte. Jetzt sind schon 3 Sender weg. Die können mir wircklich nicht mehr erzählen, dass es keinen Platz für RTL & co gibt! wüt

    digiCooL
     
  4. Prosecco

    Prosecco Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Pfaffenhofen/Ilm
    Platz hätten die schon genug.
    Aber meiner Meinung nach wird es von irgendjemanden blockiert.

    Gruss Prosecco wüt
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Was hat RTL und co mit MV zu tun durchein
    Die Privaten haben keinen Bock für die Einspeisung unmengen an Geld zu zahlen und daher gehen die nicht Digital ins Kabel.
    Gruß Gorcon
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    ...eigenartig nur,dass die Kabelnutzer selbst noch nicht auf die Idee gekommen sind,auf den S-c-h-e-i-ß zu verzichten... durchein durchein durchein
     
  7. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
     
  8. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Frankfurt
    Das Beste an Single TV war eh die 24h live Übertragung von Big Brother.

    MV bereitet sich wohl langsam auf seine Auflösung vor. Für BET gibt es ja auch kein Ersatz :-(
     
  9. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Platz ist da, keine Frage.
     
  10. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Richtig. RTL ist deswegen ja auch bei der Primacom digital aus dem Angebot geflogen.
     

Diese Seite empfehlen