1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Single-Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von zeh-eh, 27. Januar 2007.

  1. zeh-eh

    zeh-eh Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche für meinen Nachbarn einen Single-Tuner-Sat-Receiver mit eingebauter Festplatte. Ich selber bin begeisterter Digicorder-S2-Besitzer. So etwas in der Art wäre schon nicht schlecht. Der S1 ist aber vergleichsweise teuer.

    PC-Übertragung und Fotos anschauen ist nicht so wichtig. MP3s sind auch kein Muss. Preis: <<<300€

    Hat jemand einen Vorschlag, welches Gerät ich mir mal näher ansehen sollte?:confused:
     
  2. dg8ve

    dg8ve Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    124
    AW: Single-Receiver mit Festplatte

    Hallo,

    schau mal hier:http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/?~template=pcat_product_details_document&object_guid=DF0F61444792241BE10000000A010221&master_guid=&master_typ=&no_brotkrumennavi=&ownrow=3&p_load_area=1318036&p_artikelbilder_mode=Ein&p_sortopt=object_description&page=1&p_catalog_max_results=10&cachedetail=

    Hab' den Receiver selber. Hat ne 160er Platte. Die Platte ist leise; einfache Bedienung; läuft recht stabil und falls doch mal gewünscht (dachte auch erst, daß ich das nicht brauchen würde, aber nutze es mittlerweile regelmäßig) verfügt er über eine "echte" USB2.0-Schnittstelle. Für knapp 200€ ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Und für das gesparte Geld gibt's dann noch DVR-Studio Pro, mit dem kann man dann ganz einfach die Aufnahmen in Video-DVDs umwandeln. Mache das selbst so und bin sehr zufrieden.

    MfG

    Eric :winken:
     
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo

Diese Seite empfehlen