1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Single oder Twin bei 30er Schüssel ? HILFE ZU LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von hakki99, 29. Dezember 2002.

  1. hakki99

    hakki99 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Nürnberg
    Anzeige
    Hi Leute. Ich will nur Astra empfangen, hab eine 30er Schüssel. Eigentlich wollte ich mir ein Humax LNB mit 0,5 DB besorgen. Nun habe ich aber auch die 0,3 DB varianten von INVACOM gesehen. Diese gibt es aber nur als Twin LNB. und mehr nat. auch.

    Kann ich so ein Twin LNB mir an meine 30ér montieren.???? Also bei meinem Kumpel funz es mit der 30er super!!!

    Hat es irgendwelche nachteile bei einer 30er wenn ich anstatt eine single ein Twin montiere??
    Ich könnte dan ja an 2 receiver gleich gehen. Kenn mich aber da net aus wie es dann mit dem emprang ausschaut.
     

Diese Seite empfehlen