1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Single LNB oder Twin LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sam_1999, 14. März 2005.

  1. Sam_1999

    Sam_1999 Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin im moment auf der Suche nach einer geeigneten Sat-Schüssel plus 2 Digitalreceivern.

    Meine Frage ist eigentlich:

    Kann ich mir eine Anlage mit Single LNB kaufen, für die es so etwas wie ein "T"-Stecker gibt, wo ich dann beide Receiver anhängen kann???:confused:
    Oder geht das nur mit nem Twin-LNB???

    Grüsse aus Bayern
     
  2. derspi

    derspi Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    197
    AW: Single LNB oder Twin LNB

    Moin,
    das geht nur mit einem Universal Twin LNB (T-Stecker, gibts zwar, aber dann kann man nur auf einen Receiver vernünftig schauen-->das bringt nix)
    (die kosten doch nur 10-20Euro mehr)
     

Diese Seite empfehlen