1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Singalstörung

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Zental, 16. August 2006.

  1. Zental

    Zental Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hab ein kniffliges Problem und zwar wird ab und zu das Programm von Pro7/Vox/Kabel1 gestört. Nun das erste was ich dazu gefunden habe war die Problematik mit DECT-Telefonen. Das Signal wird jedoch vom schnurlosen Telefon gar nicht gestört (schon ausprobiert ob es wirklich daran liegen könnte). Auch wird es nicht regelmäßig gestört. Daher meine Frage was denn noch alles die Frequenz von oben genannten Programmen benutzen könnte.
     

Diese Seite empfehlen