1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind wir eine Bananenrepuplik ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siegi, 10. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. siegi

    siegi Gold Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.973
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    Seit bestehen der Bundesrepublik hat die größte Partei den Bundeskanzler gestellt.Da wurde nie dran gezweifelt.Warum ist es jetzt mit einem mal so?Nur weil jetzt eine Frau ran soll?Oder können die Roten nicht rechnen?Wirtschaften konnten die noch nie.Wenn Schumacher mit 1hunderstel sec als Erster durchs Ziel fährt,vor z.B.Montoya,ist er Sieger.Kommt als Erster aufs Podest.Da gibt es nichts dran zu rütteln.Die CDU/CSU war seit ewigen Zeiten !eine Partei!Da wurde nie darüber diskutiert.Ich bin kein typischer CDU Wähler,habe auch schon die SPD gewählt.Diesmal garnicht.Weil ich von den Parteien in Hamburg 2x betrogen wurde.Das einzige Gute ist,das Herr Trettin endlich weg ist!!Gruß
    Siegi
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Sind wir eine Bananenrepuplik ?

    Laß das trollen...

    CDU/CSU ist eine Partei. Punkt.
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Sind wir eine Bananenrepuplik ?

    Hört sich gut an, ist aber falsch. Partei und Fraktion ist nicht dasselbe.
    Und heute mit dieser Diskussion anzufangen ist glatt eine Woche zu spät.





    Dieser Thread gehört eingetütet.
     
  4. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Sind wir eine Bananenrepuplik ?

    Die CDU/CSU ist eine Fraktion = der Zusammenschluß zweier oder mehrer Parteien mit getrennten Finanzmittelen!

    Ergo ist Dein Beitrag schlichtweg falsch!

    Jepp, Eintüten ist gut!

    Liebe Grüße
    Dirk
     
  5. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Ort:
    München
    AW: Sind wir eine Bananenrepuplik ?

    Ach, wo ich Dich gerade an der Strippe habe. so von Don zu Donn.
    Wieso Donn mit 2 "n" ?
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Sind wir eine Bananenrepuplik ?

    Öhm, ich habe irgendwann mal mit einer mail-adresse mit einem "n" angefangen, aber -ich glaube es war bei gmx- war dongeilo schon belegt, und dann habe ich ein "n" hinten rangehängt.

    Und außerdem bin ich ja dann mehr "Donn" als Du ;-) ;)

    Liebe Grüße
    Dirk
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen