1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind solche Werbetexte sinnvoll?

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von digen123, 11. April 2006.

  1. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
    Anzeige
    Die GROBI.TV Box im Spiegel der Presse:
    Wollen zufriedene Grobikunden Ihre TVBox nicht mehr wiedererkennen?
    Solche Versprechen machen mehr Angst...
    Und auserdem sind das viele zusätzliche Funktionen und keine neue Bedienoberfläche.
     
  2. seek

    seek Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sind solche Werbetexte sinnvoll?

    hallo,

    erbsen zähler? :rolleyes: nicht böse gemeint.
    eine bessere fernbedienung würde schon helfen.
    (oder man programmiert sich eine.)

    mfg
    seek
     
  3. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sind solche Werbetexte sinnvoll?

    Der Support kann sich doch wirklich sehen lassen. Viele Hersteller lassen nach 1-2 J alte Geräte fallen und fordern nur zum Neukauf auf.

    Apropos Fernbedienung... mein Yamaha AV-Rreceiver RX-V650 schaltet ab und zu meine Grobi-Box (steht unter dem AV-Receiver) in den Kanälen hoch, wenn ich sehr schräg vom Arbeitstisch aus die Lautstärke mit der Yamaha FB regele. Warum auch immer. Meinen LCD-TV und den Samsung DVD-Player habe ich damit zwar programmiert bekommen, die Grobi-Box aber nicht. :eek:


    Grüße,
    Marcus