1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.208
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die "BesserSeher"-Studie von Sky Media Network soll belegen, dass Sky-Abonnenten die anspruchsvolleren, qualitätsbewussteren TV-Zuschauer sind. Vor allem aber geht es darum, die Wirkungschancen von TV-Werbung zu untersuchen.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 34,90€
    gekündigt Ende September

    Kathrein UFS922 mit AC light und S02

    Samsung UE55HU7200
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    "Etwa die Hälfte der Sky-Zuschauer legt Wert auf Markenprodukte (Free-TV-Zuschauer: 37 Prozent). Laut Michel ist die "technische Ausstattung der Sky-Haushalte bedingt durch bessere ökonomischere Ressourcen meist hochwertiger."

    Deshalb pairt Sky jetzt ja auch mit dem tollen Sky Receiver ;-)

    Ich glaube, die lesen ihre eigenen Analysen nicht.

    Gruß
    Holger
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.322
    Zustimmungen:
    4.012
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    Welche bahnbrechende Erkenntnis :eek:
    Ich fordere eine weitere Untersuchung auf EU Ebene:

    "Sind Dauerkartenbesitzer die leidenschaftlicheren Fussballzuschauer?"
     
  4. Coloco

    Coloco Gold Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    KDL-46HX925 3D TV + LG 42LW579S 3D
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    Oh man wen haben die da befragt ? Sky geht der Wunsch des Kunden am A...
    vorbei.In den vielen Jahren wo ich dabei bin hat sich Sky nicht verbessert sondern verschlechtert es vergeht doch kein Monat wo Sky was aus seiner Wunderkiste ausgräbt das gegen den Kunden gerichtet ist.Siehe Pairing,siehe Android App Sky go die ja nach Ewigkeiten mal kommen soll aber auch nur wieder auf ausgewählten Samsung Geräten.Als ob die bunte Sky Welt nur aus Iphon und Samsung besteht. Das hat mit Kundenbindung überhaupt nix zu tun.Ein normales Unternehmen würde alles versuchen seine Kunden zufrieden zu stellen und nicht zu verärgern.

    " immerhin zahlen Sky-Abonnenten für das Fernsehen "

    richtig aber dann wollen sie auch was haben was man wo anderst nicht bekommt
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    man weiß so langsam nicht mehr, was man zu diesem Marketing-Stuss noch sagen soll. Es kommt künftig noch mehr Werbung. Wir haben's kapiert!
     
  6. Poffel

    Poffel Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    Möglicherweise verstehen sie die Zusammenhänge noch nicht. Na ja, vielleicht dann, wenn Sky bis 2016 am Boden der von ihnen geschaffenen Realität angekommen ist.
     
  7. modus333

    modus333 Guest

    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    Ob Sky-Abonnenten die "leidenschaftlicheren" TV-Zuschauer sind, weil sie bezahlen, wage ich zu bezweifeln. Sie sind vielleicht die "leidensfähigeren" TV-Zuschauer, da sie immer mehr von dieser mistigen Werbung untergeschoben bekommen. Zumindest ich war mal so naiv zu glauben, dass Pay-TV werbefrei ist.
    Ansonsten wird hier dem Sky-Abonnenten Honig ums Maul geschmiert. Und die Fortsetzung der "Studie" wird beweisen, dass der Sky-Abonnent die Werbung und sonstige Gängelungen explizit wünscht.
    "Es gilt dann also herauszufinden, mit welchen Werbeinhalten Sky-Abonnenten zum Konsum angehalten werden können."
    Da kann ich jetzt schon sagen: Mit keinen. Aber dann ist mir das egal, da ich ab Februar kein leidenschatlicher TV-Zuschauer mehr bin. Und das ist gut so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2014
  8. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist doch klar das der Sky Nutzer wert auf Qualität legt.
    Klar es gibt mehrere Gruppen.
    Sport Fans die Sonst ihren Sport nicht sehen können. Serien Fans die sonst lange auf eine Serie Warten müssten und dann auch häufig geschnitten da die Free TV Sender ja regelmäßig meinen man müsste alles sehr früh ausstrahlen. Außerdem gibt es im Free TV Regelmäßig Absetzungen. Außerdem dürfte es auch einen nicht unerheblichen Teil von Fans bei O-Ton geben die im Normalen TV ja praktisch völlig vernachlässigt werden.
     
  9. holgerwolf

    holgerwolf Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    __________________
    SKY komplett für 34,90€
    gekündigt Ende September

    Kathrein UFS922 mit AC light und S02

    Samsung UE55HU7200
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

     
  10. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.655
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sind Sky-Abonnenten leidenschaftlichere TV-Zuschauer?

    Die Werbung wird kann's langsam erhöht bis wir englische Zustände hier haben so das man keinen Unterschied merkt zwischen den blödfernsehen und Sky.
     

Diese Seite empfehlen