1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind schon im MR 303 Umstellungen auf Entertain 2.0?

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Scary674, 1. September 2015.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    Anzeige
    ICh wollte eigentlich gerade gemütlich am MR303 direkt ein TV Paket zubuchen. Also unter Menü MEHR TV SENDER.

    JA Pustekuchen. Da kommt ein "Seitenladefehler Code 0" oder so ähnlich. Dann willkürliche Fehlercodes womit keiner was anfangen kann. Kurios ist aber: sonst läuft alles einwandfrei. Also ich kan TV gucken ohne Probleme und alles läuft.

    Sonst jemand das Problem noch?

    Und Kurios im Kundencenter: mir werden etliche einzelne TV Pakete angeboten. Aber BigTV taucht nirgends auf. Gibts das nicht mehr?
     
  2. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sind schon im MR 303 Umstellungen auf Entertain 2.0?

    Ich habe eben es selbst an meinem heimischen TV ausprobiert und es funktioniert alles wie gehabt. Zwar konnte ich unter "mehr Sender" auch nichts sehen, da mir ein Fehlercode angezeigt wurde, aber als ich ein wenig später dort wieder reinschaute, war alles wieder in Ordnung. Ja, bei "mehr Sender" kann man Big TV bestellen. Wie es im Kundencenter aussieht, weiß ich leider nicht.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.824
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sind schon im MR 303 Umstellungen auf Entertain 2.0?

    Es gab ja ein sonderangebot was bis gestern galt. Vielleicht hängt es ja damit zusammen? Auf jedenfall habe ich den gleichen Fehler wie Scary
     
  4. chriskra

    chriskra Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    --------------------------------------------
    Entertain Premium + Big TV neu + HD-Paket + HD Option + HD Start
    Sky Welt + Film + Bundesliga + Sport + HD
    VDSL 50
    Speedport W724
    Media Receiver 303
    Toshiba 55L7364DG
    Samsung HT5500
    LG BP420
    Panasonic TX-P42U30E
    Media Receiver 102
    Speedport Bridge W102
    AW: Sind schon im MR 303 Umstellungen auf Entertain 2.0?

    Wenn ich mir die Darsteller eines Films anzeigen lasse, konnte ich früher immer durch Auswahl eines Schauspielers eine Liste aller in nächster Zeit zu sehenden Sendungen anzeigen lassen. Seit einiger Zeitzu lande ich da nur aufden Suchen-Seite.
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Sind schon im MR 303 Umstellungen auf Entertain 2.0?

    Ok also Bestandskunden bekommen scheinbar kein BigTV mehr. m Kundencenter wie gesagt taucht es gar nicht auf und per MR, auch wenn das Menü da jetzt wieder geht, bricht die bestellung ab an dem punkt im bestellvorgang wo man seine pin eingeben muss.
     
  6. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium (4) Universal mit VDSL 50, Liga total! SD, 1 Mediareceiver MR300, 1 Mediareceiver X301T, Speedport W700V + 300 HS, Speedport W100 Bridge, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV
    AW: Sind schon im MR 303 Umstellungen auf Entertain 2.0?

    Hängt vielleicht auch mit der Einführung eines neuen BIG TV-Pakets zusammen?!
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    16.824
    Zustimmungen:
    1.426
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sind schon im MR 303 Umstellungen auf Entertain 2.0?

    Eines neuen? Erzähl mal mehr :)
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sind schon im MR 303 Umstellungen auf Entertain 2.0?

    Ich denke auch, dass man da nicht viel erneuern / optimieren kann?

    Die Einzelpakete sollte man aber auf jedem Fall durch leuchten... Das man für Musik das ganze Paket buchen muss ist ziemlich blöd.
     
  9. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.493
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Sind schon im MR 303 Umstellungen auf Entertain 2.0?

    Na wenn es eine Preisoptimierung nach unten wäre hätte ich nix dagegen :D
     
  10. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Sind schon im MR 303 Umstellungen auf Entertain 2.0?

    Billiger ?? Seit ich dabei bin ging das immer nach oben.Da ist eher zu vermuten das Big -TV zu Premium mit HD Umfunktioiert wird und der Preis nach oben geht.
     

Diese Seite empfehlen