1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind hier eigentlich Frauen im Forum?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MAx87, 8. September 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Frauen im Forum

    Was man an den Nicknames so sieht gibt es so gut wie keine Frauen im Forum. An was liegt das? Frauen sehen doch auch gerne fern. Trotzdem auch meine Ehrfahrung zeigt das Frauen mit dem Thema Technik fast nichts anfangen können. Digitales TV wird von ihnen oft als "unnötig" hingestellt. Ich verstehe das nicht. Warum interessieren sich nur Männer für solche Themen?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Frauen im Forum

    Weil Männer eben das bessere Geschlecht sind.

    TV ist nunmal interessanter als Nagellack, Schuhe und Gucci-Taschen.
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Frauen im Forum

    Richtig, nur gehen Frauen eher auf den Inhalt als auf den Rahmen. Deshalb ist es für viele Frauen auch sinnlos über Bitraten zu diskutieren, weil der "süße Typ" oder die coolen "Sex in the City" Mädels wesentlich mehr Gesprächsstoff hergeben, als "Hey, das war ja gestern sogar anamorph".
    Geh mal in ein BigBrother Forum*. Dort wirst Du einen hohen Frauenanteil entdecken. Noch nie hab ich dort eine Frau über die Bildqualität reden hören und die ist bei Premiere ja bzgl. BB nicht gerade die beste.
    Jo, bezogen auf den Content ist es das ja auch. Ob ich mir "Sex in the City" analog oder digital anschaue, macht wirklich nicht den großen Unterschied.

    *) Ja, ich habe früher dort gelegentlich mitgelesen
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Frauen im Forum

    Du hast ja seltsame Ansichten. Liefer doch mal ne Begründung.
     
  5. Santos2004

    Santos2004 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    125
    AW: Frauen im Forum

    Das ist einfach so und bedarf keiner Begründung :D

    Jetzt mal im Ernst, foo hat es wirklich auf den Punkt gebracht und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen. Respekt
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Frauen im Forum

    So wie Frauen Autos kaufen, schauen sie auch Fernsehen:

    Das erste Autohaus für Frauen:
    [​IMG]
     
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Frauen im Forum

    Wundert mich auch, dass es hier fast keine Frauen gibt. Es gibt nämlich durchaus auch welche die sich für die technische Seite des Fernsehens interessieren.

    Zu deinem Frauenbild weiß ich einfach nicht was ich noch sagen soll.:rolleyes:
     
  8. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Frauen im Forum

    Das geht nicht nur Dir so, Mart2000!

    EDIT: Besonders das Autohaus für Frauen, das ist doch wohl echt...
    Erzähl mir mehr von Deinen Beziehungen/Erfahrungen mit Frauen, BlackWolf! Ist so ein schönes Thema!:D
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Frauen im Forum

    Mein Frauenbild? Willstes wissen warum ich so ein mieses Bild hab?

    Erfahrung ...

    wir waren früher in der Schule in der Klasse 16 Frauen und 7 Kerle, da gings schon los. Dass man dann nachts im Landheim net schlafen kann, weil im Zimmer nebenan die Spice-Girl-CD auf Auto-Repeat steht, war das mindeste, neben noch 20.000 andere Sachen, die einem einfach nur auf die Nerven gingen und man als "es sind halt Mädels" verbuchen musste. Da wurde eine ganze Unterrichtsstunde rumgekittert, weil ein Radiergummi vom Tisch gefallen ist und etwas komisch aufm Boden hüpfte.

    Auch in der Oberstufe haben die Frauen durch extrem schlechtes Benehmen sich nicht nur bei mir unbeliebt gemacht - wer morgens total bekifft in die Schule kommt, der is bei mir unten durch. Und es waren nur die Weiber, die meisten Kerle haben nicht mal geraucht (die Weiber sind natürlich in jeder 5-Minutenpause raus). Und dann kam man sich vor, als ob man die Mathearbeit in ner Kneipe schreiben würde. Aber wehe man hat das Fenster aufgemacht, da wurde man angegiftet, hilfe es ist ja draussen etwas kühl und man holt sich ja den Tod, wenn man für 5 Minuten lüftet.

    Dann versuch mal mit einer Frau ein ernsthaftes Gespräch über irgendwas zu führen - unmöglich.

    Was bin ich froh, dass wir nun an der Uni ca 340 Kerle und nur 8 Frauen sind (6 davon sind aber eher Schlachtschiffe als Menschen). :rolleyes: Da werden keine blöden Wer-mit-Wem-Storys erfunden, da muss man keine Bravo-Persönlichkeitstest mitmachen und kann auch mal mit 3-Tage-Bart in die Vorlesung kommen.

    Bis jetzt hab ich nur 2 Ausnahmen kennengelernt, das sind wirklich 2 Mädels mit denen man super auskommen kann und die auch für jeden Scheîss zu haben sind. Sonst gabs bei mir bis jetzt nur die Standard-Schlampe, die für Geld alles tut, eine die mit Bergsteigerstiefeln ins Kino geht und Angst hat vor Ufos abgeholt zu werden und eine die alle 2 Monaten ein neuen Freund braucht, weil sie sonst nicht glücklich ist. Ne Ne Ne, nichts für mich, da bleib ich lieber bei meinem PC, dem kann ich nachts um halb 4 nen Tritt geben und er is für mich da. :eek:

    Mich darf gerne jemand eines besseren belehren... :
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2004
  10. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Frauen im Forum

    LOL:D , es gibt schlimmeres
    Bei mir war es genau umgekehrt!

    Mich würde das nicht stören. Wenn die storys erfinden würde mir das ehrlich gesagt am ***** vorbeigehen. Und einen Bravo Test würde ich einfach nicht mitmachen. So leicht geht das!:winken:
     

Diese Seite empfehlen