1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind HDTV-Receiver mit VGA Schnittstelle angekündigt ?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von infernosys, 31. Januar 2006.

  1. infernosys

    infernosys Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Kirchlengern
    Anzeige
    An meinem Plasma Fernseher ist der VGA-Eingang die einzige Möglichkeit HDTV zu nutzen.

    Sind HDTV-Receiver mit VGA-Ausgang (am besten für Premiere geeignet) angekündigt oder komme ich um einen teuren Adapter nicht herum ?

    Im Internet habe ich diverse YUV-VGA Adapter gefunden (ca. 250 Euro), taugen die etwas, welche könnt ihr empfehlen ?

    Wie sieht es mit DVI/HDMI Adapter auf VGA aus, kosten zwar mehr, aber wäre evtl. aus eine Überlegung wert, sofern das HDCP Signal deaktiviert werden kann.
     

Diese Seite empfehlen