1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind Gratisfilme auf Direkt zeitlich befristet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von The Spectre, 29. Februar 2008.

1. The Spectre

The Spectre Junior Member

Anzeige
    Hi,
    ich habe im Dezember mal einen Freifilm von Premiere bekommen. Jetzt meine Frage: muss ich den Film innerhalb einer bestimmten Frist einlösen oder kann ich mir das aufheben? Werden Gratisfilme eigentlich im Kundencenter angezeigt?
    Thx

2. michatubbie

michatubbie Board Ikone

Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
  3. Kaktusjack

Kaktusjack Gold Member

Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: Sind Gratisfilme auf Direkt zeitlich befristet?

Ums kurz zu machen: JA!

4. AW: Sind Gratisfilme auf Direkt zeitlich befristet?

um es detaillierter zu machen

in der regel 3 Monate!

5. Nappi16

Nappi16 Talk-König

Technisches Equipment:
    N/A

Um es ganz kurz zu machen, wurde dir nichts gesagt, sind sie nicht befristet. Wurde dir was gesagt sind sie es.
    Mir ging es mal so, dass vergessen wurde mir eine Frist zu sagen, und als die 3€ fälschlicherweise Abgebucht wurden sezte ich eine angemessene Frist zur klärung (bitte um rücküberweisung) ansonsten hätte ich das Geld zurück gebucht. Aber Premiere war einsichtig ;).

Deswegen, gut zuhören obs ne Frist gibt oder nicht. Für das nächste mal weisst du es dann.

6. AW: Sind Gratisfilme auf Direkt zeitlich befristet?

oh man, selten so ein schwachsinn gelesen. träum weiter :rolleyes:

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Die Frist gilt auch wen nichts gesagt wird.
    Dago hat recht. Schwachsinn.

Ich wollte mir mal Freifilme bis Weihnachten aufheben, als ich sie dann buchen wollte waren sie verfallen.:mad:

8. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Ich denke "Nappi16" hat nicht so ganz unrecht.
    Premiere bewegt sich mit der Befristung rein rechtlich sowieso auf recht dünnem Eis, besonders dann, wenn sie die Frist nicht nennen. Wird keine Frist angegeben, gelten sie nämlich 30 Jahre. Da Premiere solche Gutscheine aber nicht schriftlich dem Kunden schickt, wie will Premiere beweisen, das die Frist genannt wurde?

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

ich hab aber mal 5 freifilme bekommen und die hab ich nicht innerhalb 3 Monate eingelöst. ich hab da auch nichts von einer Frist gelesen... die freifilme hab ich beim Kauf eines abos vom Händler bekomme.

10. AW: Sind Gratisfilme auf Direkt zeitlich befristet?

es geht doch nicht um gratisfilme die im rahmen von gutscheinen oder ähnliches vergeben werden, sondern um freetakes die aus kulanz (zb aufgrund von beschwerden) gewährt werden.

dies ist eine freiwillige leistung von premiere die jederzeit eingestellt werden kann. und genau diese freetakes haben eine befristung von 3 monaten!

Diese Seite empfehlen