1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aprisma, 12. Mai 2005.

  1. aprisma

    aprisma Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Seit kurzer Zeit sehe ich Farscape nur noch auf Englisch. Auch gibt es auf der DBOX2 keinen 2-Kanal-Ton wo ich auf Deutsch umschalten könnte. Sind die echt nur auf Englisch? Weil in der Vorschau sagen sie immer - wahlweise Deutsch oder Englisch.

    Vielen Dank für Euer Feedback!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Der Hausfrauen Film kommt generell nur in Englisch. Farscape habe ich jetzt nicht nachgesehen, wennsdie letzte Staffel ist kommt die auch nur in Englisch weil die nicht syncronisiert wurde.

    Gruß Gorcon

    Nachtrag: Bei Farscape stehts auch im EPG drinn das es nur in der Original Version läuft, also kein Deutsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2005
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Du hast aktuell 3 Serien die nur Englisch sind im Programm:
    Lost, Desperate Houswives und Farscape Letzte Staffel.
     
  4. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.332
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Bis vor kurzem hat SciFi, Farscape noch im Zwei-Kanal-Ton ausgestrahlt, aber das würde wohl mal wieder zwecks Bandbreite für neue Sender eingestampft:mad:
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Yes, only in english. Many people have problems with sis language. But not I. I love Cappuccino an his program in se original language :D
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Nein, die Serie(n) gibts nicht in deutsch, daher kann man sie auch nur in Originalsprache senden oder garnicht.

    Gruß Gorcon
     
  7. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Bevor ihr ihn steinigt, er meint Staffel, nicht Serie im Falle Farscape.
     
  8. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Germany
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    yes thats ****in great:eek:
     
  9. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    Geht das gemotze hier uach los. Ich denke die Fans sollten froh sein die Serie überhaupts im Fernsehen sehen zu können, denn es wird sich keiner finden der sie synchronisiert.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Sind FARSCAPE und DESPARATE Houswifes nur in ENGLISCH?

    wieso findet sich niemand? sind die synchronstudios abgeschafft worden?
    wenn man schon ne serie kauft, kann man es auch synchronisieren! ich hab es bei lost verstanden, wenn es rechtlich nicht möglich war weil pro7 wohl die deutschen rechte hat! aber hier will man wohl nur sparen und dafür zahlt man dann auch noch abo gebühren....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2005

Diese Seite empfehlen