1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind Diseq Reciever für digitale Multifeedanlagen nötig ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von skoll3000, 22. Juni 2001.

  1. skoll3000

    skoll3000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Anzeige
    Grüzi !!!

    Habe irgendwo gelesen, daß man für eine Multifeedanlage digital ( 2x Quatro lnb + 9/4 Switch ) Diseq taugliche Reciever braucht ???

    Stimmt dass ???

    Wenn ich mir das mal vor Augen führe, dann wäre das gar nicht mal so unlogisch !!!

    Der Reciever muß ja für so eine Anlage 3 Schaltmöglichkeiten haben , und das haben ja nur diseq reciever, oder liege ich da komplett daneben !!!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.638
    Ort:
    Mechiko
    Ist alles richtig , so funnzt es :)
     

Diese Seite empfehlen