1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind diese Displays zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 9. September 2007.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,
    habe hier mal bei ebay was gefunden:
    http://cgi.ebay.de/TOP-LCD-Display-...ryZ26041QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Nun meine Frage:
    Ich dachte die würden nicht mehr hergestellt....
    Wie können die dann ganz neu sein.?
    Funktionieren die denn auch in meiner Nokia box?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sind diese Displays zu empfehlen?

    Werden sie ja auch nicht mehr. blaue gab es ja auch nie. Das sind nachbauten.

    Der Kontrast ist bei blau aber extrem ungünstig und daher sind blaue Anzeigen immer sehr schlecht ablesbar.
     
  3. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sind diese Displays zu empfehlen?

    BTW, Versprechungen wie "garantiert dauerhaft streifenfrei" o.ä. sollte man nicht unbedingt vertrauen. Ich hab mal eins nachgekauft und das hat gerade seinen ersten Streifen bekommen. OK, der Kauf ist 1,5-2 Jahre her und ich bereue es auch nicht (da das alte wirklich hin war), aber man muss eben doch mit erneuter Streifenbildung rechnen.