1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die HD Filmkanäle besser geworden ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von crisi, 21. August 2010.

  1. crisi

    crisi Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Sind die SD Filmkanäle besser geworden ????

    Ich hätt mal ne Frage bezüglich Bildqualität der Filmsender an die Filmseher.

    Mir ist vorgekommen das die beiden SD Kanäle mit Aufschaltung der HD Klone irgendwie besser geworden sind.
    Die Farben kommen mir knackiger und die Schärfe auch besser vor (oder täusch ich mich hier:confused:)

    Besonders ist es mir gestern während "Last Action Hero" und "Star Trek" aufegfallen.


    Was sagt ihr zu meiner Vermutung, liege ich hier richtig oder doch nicht :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2010
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.404
    Zustimmungen:
    6.338
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sind die HD Filmkanäle besser geworden ????

    Nein, die SD-Varianten sind schlechter geworden da skalliert werden muß durch den simultanen Betrieb..
     

Diese Seite empfehlen