1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die den Wahnsinnig? Wahlrecht für 16 jährige

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von solid2000, 28. August 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Sind die den Wahnsinnig? Wahlrecht für 16 jährige

    Also bei uns gibt es keine große koalition...

    Ich rede von regional wahlen (stadtrat und den anderen frust)
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sind die den Wahnsinnig? Wahlrecht für 16 jährige

    Leider :(

    Und wenn man was sagt kriegt man auch noch blöde Antworten von den Heranwachsenden. :rolleyes:
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sind die den Wahnsinnig? Wahlrecht für 16 jährige

    Man sollte den Wahlzettel umbauen. Links Politik, rechts Jamba Top-5. Gezählt werden nur die Stimmzettel, die rechts unverändert sind.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sind die den Wahnsinnig? Wahlrecht für 16 jährige

    Die wählen dann den "besoffenen Elch" dicht gefolgt vom "Jamba-Kücken" und dem "Crazy Frog" :D

    Ne mal im Ernst, ich glaube unsere Jugend verblödet in weiten Teilen. Ist ja nichtmal deren Schuld, im TV läuft nur Schrott, die Eltern interessieren sich nicht wirklich was ihre Sprösslinge so den ganzen Tag machen und bei Jamba und Co. klingelt die Kasse. :eek:
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Sind die den Wahnsinnig? Wahlrecht für 16 jährige

    die große Koalition haben wir ja ohne unsere Kiddies geschafft... von daher eher ein argument für die Kiddies :D :LOL:
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Sind die den Wahnsinnig? Wahlrecht für 16 jährige

    Hier wird die CDU eh wieder haushoch gewinnen. Daran ändern die paar Jugendlichen mehr(zu denen ich zähle, im September ist Kommunalwahl, meine erste Wahl) auch nichts, denn die CDU ist hier immer mindestens auf 65-70%.

    Da müsste schon ordentlich was passieren dass die mal unter 60% kommen sollt.
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sind die den Wahnsinnig? Wahlrecht für 16 jährige

    Genauso ist es. Und die geballte Kompetenz trifft dann auf Unternehmen mit ihren Ausbildungsplätzen. Stunde #1: Was ist 1+1?
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Sind die den Wahnsinnig? Wahlrecht für 16 jährige

    Scheint ja ne echt erzkonservative Gegend zu sein wo du wohnst. Mein Mitgefühl hast du. :D

    Naja, oft mangelt es ja schon an grundlegendem sozialen Verhalten. Wie verhalte ich mich respektvoll gegenüber anderen Menschen.
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sind die den Wahnsinnig? Wahlrecht für 16 jährige

    Wahlrecht für 16-jährige?

    Mal im Ernst spinnen die die Römer!
    Die sollen erst mal lernen wie man sich anständig verhält.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sind die den Wahnsinnig? Wahlrecht für 16 jährige

    Da durften sie aber nicht mitwählen - also die Große Koalition ist auf die alten Säcke zurückzuführen.