1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind bei NO ZAP die Lichter aus???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von tobi.im.saarland, 5. Juli 2002.

  1. tobi.im.saarland

    tobi.im.saarland Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    seit der Sender die Transponderwechsel gemacht hat geht bei mir gar nix mehr. Immer ein schwarzer Bildschirm. Was ist da los? Hab ich was nicht mitbekommen?
    Wie siehts bei euch aus? Welche Frequenz brauch man jetzt. Brauch ich jetzt auch die PIDs um den zu finden???

    Wäre froh um eine Antwort

    GRUSS TOBI läc durchein
     
  2. Papageno

    Papageno Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Noch funktioniert alles bei NO-ZAP (wer weiß, wie lange noch? winken ):

    Der Sender ist jetzt auf
    12.633 H 22.000, 5/6. VPID 00A0 APID 0050 SID 2EE1

    Gruß

    Papageno
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Bei mir (d-box II) funktioniert der "Sender" beim ersten Einschalten auch nicht. Ich muss immer erst dorthin schalten, dann einen Kanal zurück, warten bis da ein Bild kommt und dann wieder vor...dann geht es.
     
  4. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Mit meiner Digenius TV-Box kommt der auch nicht sofort wie jeder andere Sender.
    Anscheinend liegen da die key-frames weiter als eine Sekunde auseinander...

    Bitte korrigiert mich, wenn ich da falsch liege,
    bin mir nicht sicher ob bei DVB das key-frame Verhältnis fest sein muss.

    <small>[ 05. Juli 2002, 17:44: Beitrag editiert von: DVB-Hunter ]</small>
     
  5. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Bei meinem Receiver musst ich einfach nur einen Suchlauf auf dem entsprechenden Transponder machen und das Programm war wieder da...
     
  6. D1KAZ

    D1KAZ Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das dauert ein paar minuten auf meiner D2Box aber wer hat schon Zeit ab 00.00 Uhr Heimatfilme zu sehen weiß einer was so ein Dekoder kosten soll meine 0190 oder 0180 sind gesperrt
     
  7. D1KAZ

    D1KAZ Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das dauert ein paar minuten auf meiner D2Box aber wer hat schon Zeit ab 00.00 Uhr Heimatfilme zu sehen weiß einer was so ein Dekoder kosten soll meine 0190 oder 0180 sind gesperrt
     
  8. eyilmaz

    eyilmaz Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    also bei mir ist das Bild sogar besser geworden. Noch vor paar Tagen musste ich die pid-Werte einzeln geben. Nun brauche ich es nicht. Aber den Sender anschauen wohl nicht ;-)

    Gruss
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hallo,

    was muss ich mit meiner D-Box 1 machen um den Sender wieder zu empfangen, bei mir bleibt es bisher einfach nur schwarz.
    Ich benutze Orginalsoftware BN 1.3

    Tschau maxmus69

    &gt;&gt; Der ohne Signatur &lt;&lt;

    <small>[ 10. Juli 2002, 12:04: Beitrag editiert von: maxmus69 ]</small>
     
  10. ferrari112

    ferrari112 Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    der Sender hat einen Kanalwechsel durchgeführt. Damit sollte nach einer neuen Kanalsuche der Sender wieder "auftauchen", jedoch vermutlich auf einem anderen Sendeplatz.

    Ciao,

    l&auml;c l&auml;c