1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind alle DVB-T Sendetürme in NRW nun on?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robbyugo, 8. November 2004.

  1. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Anzeige
    Sind nun Langenberg,Wesel,Essen,Düsseldorf und Dortmund aufgeschaltet?
     
  2. Tom66

    Tom66 Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    496
    Ort:
    Velbert NRW
    AW: Sind alle DVB-T Sendetürme in NRW nun on?

    jo sind sie
     
  3. pfennigfuchser

    pfennigfuchser Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    87
    AW: Sind alle DVB-T Sendetürme in NRW nun on?

    und volle Leistung?
     
  4. testboy

    testboy Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    93
    Ort:
    D'dorf
    AW: Sind alle DVB-T Sendetürme in NRW nun on?

    der ganze rtl multiplex ist bei mir ohne bild. dh: kein rtl, rtl2, superrtl und vöx.
     
  5. lhmcfield

    lhmcfield Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr - Ortsteil Saarn
    AW: Sind alle DVB-T Sendetürme in NRW nun on?

    Heute morgen um 6:30 Uhr:

    Alles da, alles 100%, alles Langenberg

    Antenne immer noch auf den alten Testkanal VHF/Kanal 10 abgestimmt. Wird demnächst auf UHF optimiert.
     
  6. KingGizmo

    KingGizmo Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    29
    AW: Sind alle DVB-T Sendetürme in NRW nun on?

    Kann eigentlich jemand bestätigen und mit Sicherheit sagen das z.b. Essen im vollen Regelbetrieb läuft, sprich 50 KW etc?
     
  7. Gasman

    Gasman Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Sind alle DVB-T Sendetürme in NRW nun on?

    ich glaube nicht das alle türme on sind weil mir noch der komplette kanal 66 fehlt und bei kanal 64 hab ich starke störungen vor zwei oder drei tagen hab ich nachts mal den sendersuchlauf gemacht und alle programme die mir jetzt fehlen hatte ich glasklar war anscheinend ein testlauf oder so

    ich komme aus mönchengladbach
     
  8. DaJoker

    DaJoker Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: Sind alle DVB-T Sendetürme in NRW nun on?

    Ich vermute das mit wenig Sendeleistung noch getestet wird.
    Ich hab bis gestern abend den testbetrieb aus langenberg empfangen und nun finde ich garnix ?
    Wie kann das denn sein. Standort Bochum/Grenze Dortmund passive Zimmerantenne ???
     
  9. KiRKman

    KiRKman Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    25
    AW: Sind alle DVB-T Sendetürme in NRW nun on?

    Bei mir in Viersen-Dülken kriege ich jetzt gerade sieben Sender rein. Das sind Kanal 29 und 35. Mit schwachem Signal kriege ich manchmal auch Kanal 55 rein. Seltsam, da vorher WDR analog auf 35 war, und der war immer super zu empfangen. 64 und 66 fehlen komplett, da ist absolut NICHTS.
     
  10. Einste1n

    Einste1n Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    35
    AW: Sind alle DVB-T Sendetürme in NRW nun on?

    Bochum :

    Kabel1 Sat1 und Pro7 fast garkein Bild und Ton über Zimmerantenne!
    Dachantenne aber schon, leider ist das net meine :(
    17 Sender wurden mit der Zimmerantenne gefunden und 21 mit Dachantenne ...
    wenn das so bleibt wäre ich ziemlich entäuscht :(
     

Diese Seite empfehlen