1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind 2 Premiere Foren wirklich noch notwendig ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rolando3011, 7. Januar 2003.

  1. rolando3011

    rolando3011 Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2001
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Hallo,

    ich wünsche mir die Wiedervereinigung der beiden Foren Premiere-Aktuell und Premiere-Programm. Die hektische Zeit bei Premiere ist nicht mehr so wild und 1 Premiere Forum wäre jetzt wieder wesentlich übersichtlicher. Vielleicht gäbe es dann auch weniger Doppelpostings ?

    Was denkt Ihr ?
     
  2. kleeerme

    kleeerme Guest

    Das dürfte sich von alleine erledigen,wenn P am Ende des Jahres den Betrieb einstellt.
     
  3. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Warum sollte es das tun? Weil du es Dir wünschst?
     
  4. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Ich fände es auch gut wenn nur noch einmal Premiere mit einer eigenen Rubrik vorhanden wäre !

    Dafür sollten die Mods härter durchgreifen und unnötige und einfach dumme Beiträge löschen.
    Glaube dass dann mal wieder bisschen mehr Überblick hier herrscht.
     
  5. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Aha, "dumme Beiträge"! Vielleicht sollte man gleich mit deinem hier anfangen... winken

    Gruss
    Custer

    <small>[ 07. Januar 2003, 18:06: Beitrag editiert von: Custer ]</small>
     
  6. kleeerme

    kleeerme Guest

    --------------------------------------------------
    Warum sollte es das tun? Weil du es Dir wünschst?
    --------------------------------------------------

    P wird künstlich am Leben gehalten.Irgendjemand wird irgendwann mal den Stecker rausziehen.Ich schätze das wird so gegen Ende des Jahres sein.
     
  7. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Ja, ist das so? Premiere erfreut sich aber steigender Beliebtheit (au weh, jetzt werden einige auf mir herumtrommeln) und hat steigende Abozahlen. Durch den gleichzeitig erfolgten Stellenabbau und Neuverhandlungen mit Filmlieferanten in den USA konnten die Betriebskosten gesenkt wreden. Premiere ist auf dem besten Weg gesund zu werden.
     
  8. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Also ich wäre auch wieder für nur einen Premiere-Thread.
    Man weiss manchmal gar nicht, wo man posten soll.
     
  9. hgerry

    hgerry Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    AUSTRIA
    Jaaaaaaaaaa,General..... breites_

    Unbedingt die 2 Foren beibehalten.
    Bei soviel "Meinungsanfragen" (willst du 100 Kanäle, Wie hast du deine Kanäle geordnet, was hast du zum Abendessen gehabt......)verliert man leicht den Überblick.
    Warscheinlicxh wollen ein paar unbedingt morgen schon Seniormember sein. breites_

    eine Rubrik P.allgemein und eine fürs Programm.

    am Besten eine Dritte für Fantasten, ewige Meckerer und "Dummsprücheklopfer".
    Denkt daran, ohne Premiere hättet ihr nichts zu meckern.
     
  10. kleeerme

    kleeerme Guest

    Ja,ist das so? Wer sagt das? Die Presse,oder Premiere selbst?Traue keinen Bilanzen,die du nicht selbst gefälscht hast.
     

Diese Seite empfehlen