1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sin City

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von whitman, 13. Juli 2005.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    Anzeige
    In knapp einem Monat (ab 11.08.) soll nun endlich Sin City (imdb) in Deutschland starten, nach dem der geplante Start im Mai verschoben wurde. Das ganze ist eine der "vielen" Comicverfilmungen dieses Jahr (Batman bis zu Violence of History), die jedoch etwas besonderes ist. Der Autor (Frank Miller) hat mit Robert Rodrigues Regie geführt, wodurch es ein besonderer Film geworden ist. Dies gilt nicht für die Hochkarätige Besetzung, sondern für den visuellen Eindruck, der nah am Comic ist. Einen Eindruck verschafft der Trailer.

    Wohl einer der besten Filme des Jahres 2005.

    whitman
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Sin City


    Wie kann man solch eine Aussage treffen ohne den Film gesehen zu haben?

    bye Opa :winken:
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Sin City

    Sin City hat verdammt gute Kritiken bekommen. Auf den Film bin ich auch schon sehr gespannt.

    Weiter Infos: Sin City
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Sin City

    Die Aussage kann ich treffen, da ich den Film gesehen habe (Sneak Preview). Ansonsten muss man sich nur die Kritiken anschauen....

    whitman
     
  5. TauSo

    TauSo Silber Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    662
    Ort:
    Dresden
    AW: Sin City

    Weiß jemand von den Experten hier, ob Sin City in Deutschland auch digital gezeigt wird. Das UFA Dresden hat bis jetzt noch keine Ankündigung gemacht, da kommt als nächstes Die Insel digital.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.341
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Sin City

    Der Film soll extrem brutal sein, deshalb freue ich mich schon richtig drauf. Obwohl er schwarzweiß ist.
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sin City

    Gibt es den/die Trailer auch ohne Quicktime? :(
     
  8. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Sin City

    Wird schwierig werden, da so ziemlich alle Trailer im Inet im Quicktime Format vorliegen. Hast du es mal mit Quicktime Alternative probiert, falls du die offizielle Version nicht magst ?

    @lady: *augenverdreh*

    Gruß

    n0NAMe
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Sin City

    Nein, wußte ehrlich nicht das es solch einen Player gibt. Oder meinst Du einen alternativen, ergo anderen? Das geht leider nicht, weil man die Trailer dort nicht laden kann, sondern Fensterln muß.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Sin City

    nein es gibt nen opensource player namens real alternative und quicktime alternative.

    genau genommen ist das der windows meida player classic mit den betreffenden codecs.

    http://winfuture.de/news,19461.html
     

Diese Seite empfehlen