1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sin City? - Der Dauerfilm?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von brunosmurf, 6. April 2012.

  1. brunosmurf

    brunosmurf Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kommt es mir nur so vor oder kommt auf P7 SinCity in leicht erhöhter Wiederholfrequenz.
    Sehe den jetzt zum gefühlten dritten oder vierten mal in diesem Jahr. Und nein, ich habe den nicht auf DVD.
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.087
    Zustimmungen:
    449
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Sin City? - Der Dauerfilm?

    Das gesamte Programm der Privaten ist eine einzige Wiederholung, aber ja SinCity kam letztens erst.
     
  3. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Sin City? - Der Dauerfilm?

    Auch in dieser Extended Recut bl4bl4 Version? :eek:
     
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.574
    Zustimmungen:
    3.091
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sin City? - Der Dauerfilm?

    2012 ist nicht anders wie 2011 und 2010. Die Filme werden in immer kürzeren Zeitabständen wiederholt.

    Vielleicht macht es ProSiebenSat.1 mal wie RTL II vor vielen Jahren, wo man mehrere Monate hintereinander immer wieder den Spielfilm "Dave" zeigte. Eigentlich ist es jetzt schon so. Ein Film läuft auf einen der 3 größeren Sendern, um dann auf sixx nach ein paar Wochen nochmals zu laufen.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sin City? - Der Dauerfilm?

    |)|_| |31$† $0 (001, 4173|2
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sin City? - Der Dauerfilm?

    @Major König: was soll denn dieser Blödsinn? Er hat doch ganz klar $m1%D I2$1Gf$ gesagt :D
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sin City? - Der Dauerfilm?

    Ach ja, entschuldige. :D
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sin City? - Der Dauerfilm?

    Die häufigen Wiederholungen sind nötig da die Restriktionen von HD+ ein aufzeichnen bei der Nutzung von zertifizierter Hardware verhindern.
     
  9. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 40PFL3107K (40") Receiver: Telestar Diginova 10 HD, Bluray: Samsung HT-E5200 2.1 3D-Bluray Home Cinema, Xbox One 500 GB (ohne Kinect)
    AW: Sin City? - Der Dauerfilm?

    Das ist bei P7S1 schon länger so. Das ungeschriebene Gesetz, dass ein Film nur einmal pro Jahr gezeigt wird gilt schon lange nicht mehr. Wird gemacht um Kosten zu sparen: Bevor man mehr Lizenzen einkauft, schlachtet man halt die bestehenden so lange aus wie es geht.

    Matrix 1-3
    Triple X
    Transformers
    Beverly Hills Cop
    The Da Vinci Code
    The Dark Knight
    Scary Movie
    Fluch der Karibik-Reihe

    um ein paar "Klassiker" zu nennen. ;)

    Den Vogel schießt man aber bei Hellboy ab: Der läuft in 2 Wochen schon wieder. Diesmal bei Kabel 1. Ich weiß gar nicht, wie oft der Film schon bei Pro 7 und Kabel 1 gezeigt wurde. :D

    Ja. Gestern zum ersten Mal gesehen, hab nur die Kinofassung auf Blu-ray. Die ist deutlich besser als der Recut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2012

Diese Seite empfehlen