1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sims 2 - Wer hat es schon?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 18. September 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    Hi,
    hat von euch schon jemand das Spiel "Sims 2"? Ich habe es mir heute bestellt. (Nach der Bestellung habe ich dann folgendes gelesen: "Versandfertig in 1-2 Wochen:mad: )

Wie findet ihr es? Hat schon jemand Probleme mit dem Kopierschutz? Bei manchen Spielen ist es ja so, dass man sie nicht starten kann wenn man bestimmte Kopierprogramme oder Emulatoren auf dem Rechner hat:mad: . (Bsp: Far Cry)

Von allem was ich bis jetzt gehört habe freue ich mich sehr es mal spielen zu können. Wie siehts mit der Grafik aus? Stellt sie hohe Ansprüche an das System? (eher Grafikkarte oder CPU?)

2. Satikus

Satikus Guest

AW: Sims 2 - Wer hat es schon?

Hi,

also ich hatte auch vor es zu kaufen. Habe aber in anderen Foren gelesen das es Probleme geben soll wenn man Nero 6 draufhat. Habe es erst mal gelassen.

Wo hast du es bestellt ? Bei Amazon? Dann storniere es. Bei Bücher de gibt es das Spiel in 2 Tagen und sogar auf Rechnung! :D

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Gibts das nicht schon im Laden? Warum denn bestellen?
    Gruß Gorcon

4. Mart2000

Mart2000 Guest

Glaubst du vielleicht ich habe lust extra in den Laden zu gehen? Nö, da lasse ich es mir lieber liefern, da bezahlt man auch nicht mehr (ab 20 EURO entfallen die Versandkosten)

Bestellt habe ich es bei libri.de Ist zwar teurer als als bei amazon aber bei amazon kann und will ich nicht mehr bestellen. Da gab' es vor kurzem einen unangenehmen Zwischenfall auf den ich aber jetzt nicht näher eingehen werde.

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Fire TV Stick 4K
    MagentaTV Stick

Meine Bekannte hier hat es sich zum Verkaufsstart gekauft und natürlich gleich gespielt.
    Die Emu Software wie CloneCD muss tatsächlich weg, aber danach lief es ohne Macken und Absturz.

Das Spiel ist wirklich gut und hat viele witzige Elemente die auch bis ins Detail gehen.
    Kann man wirklich nur empfehlen, egal in welchem Alter man ist.

6. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Warum nicht? :eek:

7. Mart2000

Mart2000 Guest

Weil ich auch manche Sachen für mich behalte.:)

Oh man, das ist wirklich nervig! Lad' ich mir halt einen No-CD Crack runter. Hoffentlich hört das bald auf mit dieser Art von Kopierschutz. Ich hab' doch keine Lust vorher irgendwelche Programme deinstallieren zu müssen.:wüt:

8. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Fire TV Stick 4K
    MagentaTV Stick

Naja das Gegenargument ist, wer braucht CloneCD?

Nero und Isobuster tun es genauso.

9. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Jeder der sich 1:1 Kopien erstellen will von kopiergeschutzten CDs. Nero oder Isobuster ist hier nicht zu gebrauchen.
    Nero wird übrigens auch Probleme machen wenn man dort ein Virtuelles Laufwerk erstellt hat.
    Ich spiele auch nur von Virtuellen Laufwerken weil mir der Krach der CD Laufwerke auf die Ketten geht. Nur bei DVD Spielen ist halbwegs ruhe.
    Gruß Gorcon

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Fire TV Stick 4K
    MagentaTV Stick

Gorcon mit Nero gehen auch 1:1 Kopien, die für normale Musik CD's oder Daten CD's vollkommen ausreichend sind. CloneCD hatte nur einen Vorteil gegenüber Nero und gerade deshalb darf CloneCD derzeit auch nicht offiziell nach Deutschland vertrieben werden.