1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simpsons-Weihnachtsspezial auf Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Dezember 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch gelbe Familien feiern Weihnachten. Pünktlich zum Fest zeigt ProSieben eines "Simpsons"-Weihnachtsmarathon. Wer danach noch nicht genug hat von der Chaos-Sippe, der kann alles über "Die Simpsons- Der Kinofilm", der jetzt auf DVD erschienen ist, in der neuen NEMO lesen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Simpsons-Weihnachtsspezial auf Pro Sieben

    Wenn es wenigstens ein neuer Marathon wäre. z.B. passend nur mit Weihnachtsfolgen.

    NEIN! man nudelt die alt bekannten Folgen wieder runter... :wüt:
     
  3. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Simpsons-Weihnachtsspezial auf Pro Sieben

    schade eigentlich ein blick auf die inhalte hat mir schnell gezeigt dass hier wieder uralt folgen gezeigt werden. egal...ich guck sie trotzdem :)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Simpsons-Weihnachtsspezial auf Pro Sieben


    Auf Sat.1 Comedy kommen sie ohne Werbung!;)
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Simpsons-Weihnachtsspezial auf Pro Sieben

    Da muss ich dich korregieren. Mindestens vier der heutigen fünf Folgen sind Weihnachtsfolgen.

    Edit: Alle fünf sind Weihnachtsfolgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Simpsons-Weihnachtsspezial auf Pro Sieben

    Dann gab es nen falschen Eintrag...

    Gestern wurden unter anderem noch Folge 1 und Folge 328 angekündigt...

    Und "Der Babysitter ist los" ist definitiv keine weihnachtsfolge...


    Gestern war noch der alt bekannte 100 mal runter genudelte Marathon angekündigt. Den den man schon zigmal gesehen hat.
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Simpsons-Weihnachtsspezial auf Pro Sieben

    ... die Folge die als 1. im TV ausgestrahlt wurde heisst "Simpsons Roasting on an Open Fire" bzw. auf deutsch "Es Weihnachtet schwer" und gilt damit als Folge 1. "Der Babysitter ist los" ist die 13. Folge der 1. Staffel. Dass dieses die erste produzierte Folge ist, spielt keine Rolle ...
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Simpsons-Weihnachtsspezial auf Pro Sieben

    Dann soll pro7 die folgen richtig angeben.

    Folge 1. ist nunmal die 1. folge und nicht die 70ste von staffel 12...

    Mal davon abgesehen stand auch Babysitter auf der seite von tvmovie am mittwoch...

    aber was solls...
     
  9. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Simpsons-Weihnachtsspezial auf Pro Sieben

    Die Weihnachtsfolge wurde unter dem Prod-Code 7G08 und damit als 8. Folge produziert, aber in den USA als Erste gezeigt.
    Die Babysitterfolge ist 7G01 und damit die Erste produzierte, aber 13. Gezeigte.

    In Deutschland kam die Babysitterfolge an 10. Stelle und Weihnachten war die 12. Das könnte aber damit zusammenhängen, dass die zwöflte Woche mit den Simpsons die Erste im Dezember des Jahres war.
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.193
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Simpsons-Weihnachtsspezial auf Pro Sieben

    @Sebastian2

    ... "Simpsons Roasting on an Open Fire" ist offiziell die 1. Simpsons Folge, die am 17.12.1989 in den USA Premiere hatte. In Deutschland war die erste Folge weder "Es weihnachtet schwer" noch "Der Babysitter ist los". Die Simpsons hatten ihre Deutschlandpremiere im ZDF am 13.09.1991 mit der Folge "Eine ganz normale Familie". Die Episodenzählung orientiert sich an der Erstaustrahlung in den USA ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2007