1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simpsons - The Movie

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Nappi16, 25. Juli 2007.

  1. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Anzeige
    So, damit mein "Highlight" des Jahres auch nen eigenen Thread hat, wer den Film gesehen hat, kann hier ja mal schreiben wie er ihn fand. Ich werd ihn mir sicher am Wochenende anschauen und dann hier meine Kritik zu dem Film Posten :D

    Ansonsten "Simpsonize" ich mir derweil mal wieder auf: http://www.simpsonizeme.com/ , wenn die Seite mal Funktioniert ^^.
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Simpsons - The Movie

    ich hab den film heute gesehen und ich finde ihn eher durchschnittlich.wer die serie mag wird auch im film seinen spaß haben, allen anderen empfehle ich lieber zu hause zu bleiben. wie homer schon am anfang des filmes sagt, ihr seid ******* weil ihr für etwas bezahlt was es umsonst im fernsehen gibt, oder so ähnlich
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Simpsons - The Movie

    An wen soll sich der film sonst richten als an simpsons fans?
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Simpsons - The Movie

    Hab den Film gestern gesehen!

    Hatte mich ja kaum reingewagt, da die Serie bis auf wenige Highlights in den letzten vier Jahren recht schlecht geworden ist; aber der Film ist wirklich hervorragend und fängt das echte flair der fünften bis achten Staffel (meine Lieblingsstaffeln) ein!

    Deutlich weniger ironisch als der SouthPark-Film, aber dafür sind die Simpsons auch einfach nicht vorgesehen!

    Man könnte bemängeln, daß die Nebencharaktere etwas zu kurz kommen, aber schließlich heißt der Film ja auch "Simpsons" und nicht "Springfield"!
    Gerade durch diese Konzentrierung ist der Film auch für diejenigen geeignet, die keine Vorkenntnisse durch die Serie haben!

    Für jeden, der den Film sehen möchte die Empfehlung, unbedingt bis zum Ende des Abspanns sitzen bleiben (zum ersten mal, für mich zumindest, wird auch der Soundtrack in die Abspann-Gags miteinbezogen)!

    Endlich mal wieder echtes PopCornKino (Drama und Comedy in guter Dosierung), selten soviel gelacht, und ausnahmsweise mal wieder ein Film, bei dem bei uns zu Beginn und zum Schluß Beifall geklatscht wurde (hab ich das letzte Mal bei Herr der Ringe 1 erlebt)!

    Also mein Tipp:
    Karte kaufen -- zurücklehnen -- genießen! :)

    PS. "Spiderschwein, Spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht!"
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Simpsons - The Movie

    So, gestern war es bei mir auch so weit ;). Habe endlich "Die Simpsons" im Kino gesehen. der Film war einfach grandios !

    Er hatte eine wirklich gute Story für die Simpsons, er war super Lustig, Spannend und hat für die Simpsons Kenner sowie auch für die nicht Simspons Kenner einiges geboten.

    Technisch ist der Film TOP, die Bildgestaltung, der Sound, die Soundeffekte alles Top (ja auch bei einem 2D Film kann man sowas bewerten).

    Anstelle der Schauspieler, muss hier die Synchronisation Bewertet werden, diese war ebenfalls Spitze ! Einzig an Anke Engelke als Marge Simspson muss man sich wirklich gewöhnen, hat man dies aber mal getan, dann ist auch das in Ordnung.

    Ein kleiner Tipp noch an die Simpsons Kenner, achtet mal auf JEDE Einzelheit. Ich sag nur, an der Springfield Schlucht steht noch ein Krankenwagen, der einen Baum gerammt hat ;). JEDER Kenner weiss woher der kommt ^^.

    Also, wertungs Technisch hat der Film von mir die Bestnote. Für mich eben der, bis jetzt, BESTE Film des Jahres !
     
  6. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Simpsons - The Movie

    Genau das hab ich mir auch direkt gedacht und musste an die Folge denken *g*

    Also ich fand den Film sehr gelungen. War mal wieder ein Film wo ich mir dachte "Mensch der ist ja schon aus"

    Und für die die den Film noch sehen werden... Sitzen bleiben bis zum Schluß ... Die Leute haben es verdient die im Abspann stehen... :D
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Simpsons - The Movie

    Sagt mal es gibt ja auch Filme die NUR im Kino laufen.

    wird der simpsons film dazu gehören oder wird man den auch bald auf dvd genießen können?
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Simpsons - The Movie

    tatsächlich? es gibt filme die nur im kino laufen und sonst nirgends? auf jedenfall nicht ein Film vom kaliber der Simpsons! ohne eine quelle zu haben kann ich dir versichern: kommt in 4 - 6 Monaten auf dvd raus! :winken: je nach dem wer ihn verleiht, gibts den film 1 Monat vor der kauf dvd zu leihen!
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Simpsons - The Movie

    Als kinofreak müsstest du das eigentlich wissen ;).
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Simpsons - The Movie

    nein nein, ich bin ein kinofreak mit massengeschmack! also keine schwedischen kunstproduktionen die hierzulande nur in programmkinos laufen! ;)

    im ernst: kannst mich ruhig aufklären welche filme es ins kino schaffen und nur dort laufen!

    das die simpsons es auf dvd schaffen und das ziemlich schnell, steht außer frage und kann ich dir versichern allein weil ich ein kinofreak bin :cool:
     

Diese Seite empfehlen