1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Simpsons": Neue Folgen ab Spätsommer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit der 27. Staffel gehen die "Simpsons" bei ProSieben in eine neue Runde. In den USA wurde die Serie bereits verlängert.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.550
    Zustimmungen:
    3.441
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Neue Syncro für Homer...:(
     
  3. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Ja, da bin ich auch mal gespannt. Bei keinem Charakter der Simpsons ist die Stimme so wichtig wie bei Homer.
     
  4. derRonny

    derRonny Platin Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ja nun nicht überraschend kommt
     
  5. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.941
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe die ersten 15 Staffeln geguckt und mittlerweile gucke ich die Simpsons nur noch ab und zu mal, um zu sehen, was daraus noch geworden ist. Aber diesmal werde ich in die neuen Folgen wohl nur mal kurz reinzappen, weil ich sehen will, wie das mit der neuen Stimme sich anfühlt beim zuschauen. Wobei ich mich an die Stimme von Anke Engelke bereits gewöhnt habe.
     
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich bin eigentlich noch Simpsons Fan, nur mit dem ProSieben Modus komm ich nicht so klar :). Zwischendurch in der laufenden Staffel immer mal Wiederholung, von der 26. habe ich noch keine Episode gesehen. Dabei lief die schon im Januar wie ich jetzt weiß - noch mit Gastell als Homers Stimme.
     
  7. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß man denn schon wer die neue Stimme vom Homer werden soll?
    Glaube mit dem Neuen werde ich echt so meine Probleme bekommen.
     
  8. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch scheint das ein Insider-Geheimnis zu sein.
     
  9. Pete Melman

    Pete Melman Platin Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    TV: UE55D7090
    mit UM oder ACC Modul
    BD-Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    AVR: NAD T765
    CD: Atoll CD100
    Cass: Alpine AL65
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    FB: Sony Tablet Z2
    Wie gesagt, an die Stimme von Anke hab ich mich auch gewöhnt. Aber leider sieht das bei Homer anders aus. Viele der Gags leben einfach von der jahrelang bekannten Stimme. Ich hoffe, dass der neue Sprecher es zu 90% schafft diese zu imitieren
    Normalerweise bin ich nicht dafür, aber in diesem Fall ist es wirklich wichtig das "Neiiin" im gewohnten Tonfall zu hören.
     
  10. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.333
    Zustimmungen:
    5.525
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    Kann ich mir nicht mehr anschauen. Wird nix mehr. Hatte es vor kurzem mal wieder versucht.
     

Diese Seite empfehlen