1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simpsons im Original?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von AlexWerz, 9. März 2005.

  1. AlexWerz

    AlexWerz Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo!

    Gibt es per Sat einen Sender der die Simpsons im Original sendet (englisch). Vielleicht auch noch zeitgleich die neuen Folgen, die in den USA laufen?
    Wenn ja, auf welchem Satellit finde ich ihn?

    Gruß
    Alex
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Simpsons im Original?

    T.TV auf Astra 19,2° Ost. Da gibt's die Simpsons um 6:35 Uhr, 13:35 Uhr, 16:00 Uhr und 19:40 Uhr im Original. Ich hab aber keine Ahnung, wie alt die Folgen sind.
     
  3. DSLHexe

    DSLHexe Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Cottbus
    AW: Simpsons im Original?

    Als kleine Anmerkung um 13:35 gibt es nur am Samstags, Sonntags und Montags die Simpsons.

    T.TV hatte am Anfang einmal alle Folgen von Staffel 6 bis 13 in chronologischer Reihenfolge ausgestrahlt. Zur Zeit gibts es die Folgen bunt gemsicht zu sehen.

    MfG
    Maex
     
  4. scoti

    scoti Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Lopodonum
  5. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    AW: Simpsons im Original?

    *ausgrab*

    Laufen eigentlich die Simpsons noch auf Tango TV?
    Die scheinen ja das Programm völlig umgestellt zu haben. Da ich irgendwann die Simpsons Ausstrahlungen nicht mehr weiter verfolgt habe, bin ich nicht mehr auf dem laufenden. Die Homepage von denen ist leider auch fehlerhaft programmiert, sodass ich nicht in den TV Guide schauen kann.

    Gruß, Blake
     

Diese Seite empfehlen