1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Simpsons - Der Film" leicht Cut???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von klorian, 27. Oktober 2008.

  1. klorian

    klorian Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    65
    Anzeige
    Heute lief ja zum ersten mal "Simpsons - Der Film". Kann jemand bestätigen ob die Version die bei premiere läuft leicht Cut ist??? In der Szene wo Marge endeckt das Maggie außerhalb der Kuppel sitzt und dann der Schnitt zu Homer ins Wohnzimmer beim Fernsehen kommt müsste doch ein satz kommen von wegen "Wir verkuppeln Sie" oder irgendwie so. War weder bei P1, noch ne Std. später bei P2.

    Wenn des stimmt dann grenzt des doch echt an unverschämtheit:mad:
     
  2. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    654
    AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

    Doch, dieser Satz kam definitiv! Habe den Film heute auf Premiere 1 gesehen.
    (Kann mich noch genau erinnern, da ich schmunzeln musste - Kuppel, verkuppeln).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2008
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

    Leicht cut? Darf es auch ein bißchen Event sein?
    Die Sprachverwirrung treibt hier seltsame Blüten. [​IMG]
     
  4. kagiert

    kagiert Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    226
    AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

    der satz war 100% da.
    so in etwa" Einsam unter der Kuppel, wir verkuppeln sie"
     
  5. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

    Meine Fresse :D

    Und selbst wenn, für geschnittene Filme haben wir nen schönen Thread.

    Außerdem unterscheidet sich der Film tatsächlich zur Kinoversion...
    In der Kinoversion war in dem "Werbelaufband" ein Text mit Bezug auf Pro7, bei PREMIERE (und uf DVD?) stand da was von FOX.
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    784
    AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

    Ach so das Laufband gehört zum Film ich dachte schon Böses gestern :eek:

    Dann ist ja gut :D

    Ich glaube kaum das Premiere so Werbung für Pro7 machen würde deshalb bestimmt die Änderung mit der Fox Werbung. :D
     
  7. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

    geiler Satz :D
     
  8. jj7

    jj7 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    985
    Ort:
    Österreich
    AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

    Da wurde für die Fassung halt einfach das US Bild genommen.:eek:
     
  9. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.331
    AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

    Auf der DVD/Blu Ray ist auch das Fox Laufband, nur im Kino wurde dies mit einem Pro7 Laufband ersetzt.
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.123
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: "Simpsons - Der Film" leicht Cut???

    Und ich dachte mir gestern, bestimmt beschwert sich bei DF wieder jemand, dass Premiere mitten im Film Werbung für FOX macht :D
     

Diese Seite empfehlen