1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simpsons auf TangoTV

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gustav, 13. Februar 2003.

  1. gustav

    gustav Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Giessen
    Anzeige
    Tipp an alle Simpsons Fans:
    Bin vür einigen Wochen zufällig drüber gestolpert. Auf TangoTV (luxemburgischer Musiksender, digital auf Astra zu empfangen) wird werktags ab 22.00 Uhr die Simpsons im orig. Ton gesendet. Im Moment läuft gerade eine recht aktuelle Staffel.

    Gruß
    Gustav
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Nett gemeint von dir aber das wissen wir bereits seit 1 Jahr

    Trotzdem vielen Dank

    Ciao

    MS2K
     
  3. gustav

    gustav Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Giessen
    Ok, sorry, wusste ich nett. Hätte wohl vorher mal die Suchfunktion verwenden sollen...
     
  4. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    übrigens auch ab 18:00 auf Tango läc

    TV4 analog auf 1°West übrigens auch.
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    warum senden eigentlich so viele die simpsons unverschlüsselt, und sogar im orig ton, gibt es bei denen keine rechtlichen probleme.
    hab hier im forum schon gelesen, dass canal + aus frankreich das unverschlüsselt sendet,
    dann tv4 jetzt, oder tangotv
     
  6. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Gera
    also mein receiver hat mal durch zufall programme von irgendnen canal... sender gefunden und beim durchzappen seh ich da los simpsons und die waren da aber verschlüsselt gewesen... würd die ja sogern mal auf spanisch oder french sehen
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Los....deutet wohl zu 99% auf ES hin..also war es Canal+ Espana winken
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ja, "Los Simpsonos" läuft auf FOX Espana im CanalSat-Paket auf Astra.
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Wer TVE empfängt kann die Simpsons auch Nachmittags sehen!
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Du meinst wohl Antena 3 -> http://www.antena3tv.com/simpsons/

    TVE kannste hier sowieso nicht sehen - außer das zusammengeschnittende Auslands-TV.
     

Diese Seite empfehlen