1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simpsons auf SKY|ONE resynchronisiert!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Michael, 2. April 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    Ich schau grad auf SKY ONE die Folge, wo die Simpsons in England sind und die königliche Kutsche rammen. Und da fällt mir grad auf, dass diese Folge neu gesprochen wurde! Ich hab das Original vor ein paar Wochen aufgenommen, als es noch "ALL NEW" war und da wurde die Queen von Homer als "H.R.H." identifiziert und er nannte ihren Namen: "Henrietta R. Hitler". Heute war es (auch in den Subtitles!) "Henrietta R. Hippo"!!!

    Fettes Ding, wie ich finde breites_
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Hast du das denn jetzt schon überprüft oder ist das noch deine Erinnerung, weil ich mich nämlich auch nur an Hippo erinnere.

    Ansonsten ist mir bisher nur aufgefallen das ein- zweimal Friends neu synchronisiert wurde (waren sex. Anspielungen die abgeschwächt wurden).
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Ich habe hier 4 Folgen mit Untertiteln aufgezeichnet. Und gerade diese Folge kam vor einigen Wochen als "ALL NEW", die genau unter diesen vier Folgen ist. Also ich hab sie tatsächlich mit Untertiteln hier. Und da sagt Homer "Henrietta R. Hitler".
    Ich habe meist die Subtitels an, weil ich nicht jedes Wort auf Anhieb verstehe. Wenn man's dann liest, fällt's einem auch leichter, es zu verstehen. Dadurch fiel mir das ja überhaupt erst auf breites_
     

Diese Seite empfehlen