1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simpsons auf Pro Sieben - Warum werden Staffeln übersprungen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Kreisel, 5. Februar 2008.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    habt ihr eine Erklärung dafür, warum Pro Sieben bei der werktäglichen Ausstrahlung der Simpsons zum mindestens zweiten mal die Staffeln 10 - 14 auslässt? Auch die Staffeln 1 - 5 hat man bei der jetzigen Ausstrahlung nicht gezeigt. Beim Durchlauf davor fing man mit Staffel 4 an.

    Gibt es eventuell wegen DVD-Veröffentlichungen eine Ausstrahlungssperre? Staffel 13 und 14 liefen vor kurzem wenigstens sonntags.

    Blickt da jemand durch?

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Simpsons auf Pro Sieben - Warum werden Staffeln übersprungen?

    Also wärend der Woche da ist es meiner "Meinung" nur Kraut und Rüben.
    Da springen die Ständig hin und her, das merkt man an den sich ständig ändernden Syncronstimmen.
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Simpsons auf Pro Sieben - Warum werden Staffeln übersprungen?

    Pro7 hat diese noch nie nach irgendeiner Reihenfolge gesendet, die nehmen wohl immer eine Folge aus dem Archriv raus, egal ob es nun 1. Steaffel ist oder 10.
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Simpsons auf Pro Sieben - Warum werden Staffeln übersprungen?

    Find ich ehrlich gesagt besser. Sonst wüßte ich immer schon, welche Folge als nächstes kommt. :)
     
  5. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: Simpsons auf Pro Sieben - Warum werden Staffeln übersprungen?

    Is mir egal, ich schaue sie mir trotzdem immer wieder gerne an :D
     
  6. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    553
    AW: Simpsons auf Pro Sieben - Warum werden Staffeln übersprungen?

    Was mich auch wundert das PRO7 und ORF in der WOCHE immer die selben FOLGEN bringen,ist mir jedenfalls letztens ein paar mal aufgefallen :eek:
     
  7. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.038
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Simpsons auf Pro Sieben - Warum werden Staffeln übersprungen?

    Nicht ganz richtig. Man hat im Januar mit Staffel 6 angefangen und sendet lt. Wunschliste.de bis Staffel 9 durch. Hin und wieder wurde aber mal eine Folge ausgelassen. Nach Ende von Staffel 9 geht es direkt mit Staffel 15 weiter. Samstags läuft momentan Staffel 4. Davor gab es die erste Hälfte der zweiten Staffel. Sonntags gibt es momentan zwei Folgen der siebzehnten Staffel. Nach deren Ende gibts Staffel 16.
     
  8. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Simpsons auf Pro Sieben - Warum werden Staffeln übersprungen?

    Ist doch gut, dass es so bunt durchgemischt ist. Mehr Abwechslung (Farben, Stimmen, Konturen....) :)
     
  9. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: Simpsons auf Pro Sieben - Warum werden Staffeln übersprungen?

    Ich schaue diese Serie schon seit 1999 regelmäßig und kann mich schon an mindestens 3 Male errinern, dass Prosieben mit der 1.Staffel angefangen hat und danach komplett alle Staffeln bis zum jeweiligen verfügbaren Ende durchlaufen hat. Dazwischen sendet man wie gesagt wild durcheinander.
     
  10. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.085
    Ort:
    hamburg,zürich,wien
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: Simpsons auf Pro Sieben - Warum werden Staffeln übersprungen?

    im sf kommen meiner meinung nach , zwar meist etwas früher, auch die gleichen folgen.
     

Diese Seite empfehlen