1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Simply Red" Konzert auf Premiere Direkt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 22. Juli 2003.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Anzeige
    Wird ja auch langsam Zeit das es wieder Konzerte auf Direkt gibt, aber wieder "leider" nicht live.

    Ciao
    MS2K

    <small>[ 22. Juli 2003, 16:55: Beitrag editiert von: ms2k ]</small>
     
  2. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.703
    Ort:
    Magdeburg
    Gute Konzerte sind auf Premiere absolute Mangelware, leider...
    Gruß Eike
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Und viel zu teuer!
     
  4. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.025
    Ort:
    Aachen
    Genial wäre ein Classica mit moderner (1960-2003) Musik, wo rund um die verschiedene Konzertmitschnitte laufen.

    Liveübertragene Konzerte kann man dann ja im Direkt zeigen.
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Also wenn ich mir überlege wie Premiere die letzten Konzert ausstrahlt ( das war aber nicht immer so ), dann würde ich das Geld lieber auf die DVD drauflegen !

    digiface
     
  6. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    Moin!

    Schlechte Bild- und Tonqualität (kein Dolby Digital, kein 16:9) und Akteure die kaum einer sehen will. Wer war denn eigentlich noch Simply Red?? Ganz zu schweigen von Tom Jones *würg*

    Madonna und Co. wollen wir sehen!

    ----------
    Amarok
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    Wenn ich mich nicht irre waren die letzten 3-4 Konzerte bei Direkt weder LIVE noch in voller Länge.
    Zudem noch so Troubadixe wie Tom Jones oder jetzt die Schwuchte_l Hucknall.

    Nein Danke. Ich erinnere mich noch an LIVE Übertragungen von Guns 'n' Roses oder Woodstock 2.

    In diesem Jahr touren/tourten Leute wie Springsteeen, Bon Jovi, Grönemeyer und die Stones.
    WO bleibt das? Und wenn dann kommt wieder ein 60 minütiges Clipkonzert á la MTV.

    Konzerte auf premiere kann man vergessen. Daß es auch anders geht zeigen die Skandinavier auf 1° West

    <small>[ 23. Juli 2003, 11:32: Beitrag editiert von: Freakie ]</small>
     
  8. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.070
    Ort:
    Rolinck-City
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    doppelt

    <small>[ 23. Juli 2003, 11:31: Beitrag editiert von: Freakie ]</small>
     
  9. Amarok

    Amarok Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    Bremen
    ...volle Übereinstimmung. Beide Daumen hoch!!

    --------
    Amarok
     
  10. Frankieboy

    Frankieboy Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    1.955
    die konzerte von premiere waren doch immer gekürzt!!!

    depeche mode nur 60 min, kylie minogue nur 60 min. auf den jeweiligen konstert DVDs war das konzert doppelt so lang.....

    konzerte auf premiere lohnen echt nicht, solange sie nicht die volle länge haben.....
     

Diese Seite empfehlen