1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simply Movies auf Eurobird1 28.5°E

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 24. November 2008.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.475
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Neu aufgeschaltet wurde Simply Movies

    11343 MHz
    27500 KS/s Vertikal
    VID: 2322
    AUD: 2323
    PCR: 2322

    [​IMG]
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Simply Movies auf Eurobird1 28.5°E

    Wollen wir mal hoffen das sie es noch schaffen das Format zu berichtigen und mit 720 x 576 zu senden. ;)
     
  3. Highspeedy

    Highspeedy Guest

    AW: Simply Movies auf Eurobird1 28.5°E

    Voher kommt die +1 Version :LOL:
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.475
    Ort:
    Bremen
    AW: Simply Movies auf Eurobird1 28.5°E

    Ich gehe mal davon aus, dass der Sender noch nicht offiziell gestartet ist und das Formatproblem mit Sicherheit noch aus der Welt geschafft wird. Die Spielfilme die bis jetzt liefen, scheinen mir aber sehr viel hochwertiger zu sein, als bei anderen Billigkanälen, also keine Public Domain Movies in mieser Qualität. Erinnert mich ein bisschen an Turner Classic Movies.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Simply Movies auf Eurobird1 28.5°E

    Bite the Bullit. Da kommen doch glatt Jugenderinnerungen auf. :D
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.475
    Ort:
    Bremen
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Simply Movies auf Eurobird1 28.5°E

    sieht aus wie ein 4:3-film, der in 16:9 mit balken links und rechts gesendet wird, nur daß das bild nicht anamorph ist (also ich meine das bild hier im forum).
     
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.475
    Ort:
    Bremen
    AW: Simply Movies auf Eurobird1 28.5°E

    Man muss zur Zeit am TV noch manuell auf 16:9 umschalten, dann stimmt das Format. Offizieller Start ist allerdings erst am 1. Dezember, ich hoffe mal, dass sie bis dahin das Problem gelöst haben.
     

Diese Seite empfehlen