1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simplegrab Timeraufnahmeprobleme " ist kein Intagerwert

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von munki, 2. April 2007.

  1. munki

    munki Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo ich habe eine

    dbox 2 von nokia system Neutrino.
    Simplegrab 0.42 lauft am Server.

    Aufnähmen über die Dbox einfach im Menü auf Aufnahme starten funktioniert PROBLEMLOS. Wenn ich in Paar Filme über den Timer einstelle Kommt manchmal die Meldung am Server:

    " ist kein Integerwert

    und es wird nichts aufgenommen.:confused: was ist da falsch eingestellt? ich habe schon so viel ausprobiert. Es kommt einfach immer wieder.Es wird z.b der derste Film im Timer aufgenommen und dann beim 2ten kommt die Meldung.

    Es lauft auch alles mit einer aktuellen wingrabengine.dll datei die ich ordnungsgemäß "installiert" habe.

    was kann ich noch machen
    BITTE BITTE helft mir:winken:!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Simplegrab Timeraufnahmeprobleme " ist kein Intagerwert

    Dort steht "Integerwert" nicht "Intagerwert"
     
  3. munki

    munki Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Simplegrab Timeraufnahmeprobleme " ist kein Integerwert

    DANKE für die Korrektur
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Simplegrab Timeraufnahmeprobleme " ist kein Intagerwert

    Neutrino-Image Version fehlt noch
     
  5. munki

    munki Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Simplegrab Timeraufnahmeprobleme " ist kein Intagerwert

    image version 2.0
    vom 2007-02-03
     
  6. munki

    munki Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Simplegrab Timeraufnahmeprobleme " ist kein Intagerwert

    über ftp zugriff steht da

    2.1.3
    06.11.2006
    Release

    verstehe ich irgendwie nicht was ist die richtige neutrino version
    die angaben von vorhin waren vom booten.....
     
  7. munki

    munki Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Simplegrab Timeraufnahmeprobleme " ist kein Intagerwert

    Please help me

    " ist kein Integerwert

    ...kommt noch immer
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Simplegrab Timeraufnahmeprobleme " ist kein Intagerwert

    Schonmal das Ngrab 0.7.76 probiert? Habe Simple Grab schon lange net mehr benutzt.
     
  9. munki

    munki Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Simplegrab Timeraufnahmeprobleme " ist kein Intagerwert

    hab ich haute auch schon installiert....da kommt gleich mal die meldung beim aufnehmen

    Run time error 5

    invalide procedure call or argument

    was ist dass denn?
     
  10. munki

    munki Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    16
    AW: Simplegrab Timeraufnahmeprobleme " ist kein Intagerwert

    ich ahbe nach dem Fehler gegoogled und bezüglich ngrab folgendes gefunden.....

    Mit aktuellen Images unter Neutrino kann NGrab nicht mehr verwendet werden, es kommt zu folgender Fehlermeldung:

    "run-time error "5": Invalid procedure call or argument". Mit Enigma sollte NGrab aber auch weiterhin funktionieren.

    enigma habe ich leider nicht...


    help

    fehlermeldung " ist kein integerwert

    kommt noch immer

    oder gibts sonst noch so einfache alternativen wie simplegrab die mit neutrino funktionieren?
     

Diese Seite empfehlen