1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

simple Frage zum Alphacrypt Twin Cam

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von JochenH, 7. Juni 2006.

  1. JochenH

    JochenH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    122
    Anzeige
    Hallo Leute,

    kurze Frage mit Bitte auf konkrete antworten

    Ich stell mir (hoffentlich nicht alleine :cool: ) schon seit längerem die Frage
    wie ich das AC TC - Modul tatsächlich voll nutzen kann

    angenommen ich stecke eine ORF-Karte (wenn ich denn eine hätte) rein und will zusätzlich noch meine PREMIERE Karte im Modul "unterkriegen" dann müsste ich diese ja zerschneiden und in den SIM-Card-Reader stecken ... richtig?

    na toll, Nagravision als Eigentümer dieser PREMIERE-Karten wird sich bedanken wenn er seine Karten nach Vertragslaufzeit in SIM-Card-Größe zurückbekommt :D

    Hat jemand eine Lösung für dieses keline "Problem"?

    Besten Dank :winken:
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: simple Frage zum Alphacrypt Twin Cam

    habe ich mit einem KD Karte gemacht.

    Schlimmsten Fall: 30 Euros am Ende des Abos zu zahlen...
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: simple Frage zum Alphacrypt Twin Cam

    Da gibts nur 3 Möglichkeiten:

    1. Nur Karten in den SIM-Leser wo dies so vorgesehen (z.B. easy-tv) oder egal ist (ich hab meine Techniradio-Karte zerschnippelt).
    2. Karte zerschneiden und irgendwann dafür zahlen.
    3. Lieber ein AC Classic und ein AC light statt eines AC TC kaufen (sofern 2 CI-Steckplätze vorhanden).

    kc85
     

Diese Seite empfehlen