1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simone aus Stade ist "Topmodel" - Klum verlängert bis 2025

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.707
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Simone aus Stade bei Hamburg ist "Germany's Next Topmodel". Wie nun bekannt wurde, werden noch mindestens sechs Nachfolgerinnen sie beerben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    10.213
    Zustimmungen:
    2.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit Simone schön und gut, soll mir ja Recht sein. Aber die Vertragslaufzeit mit Heidi Klum erschreckt bei der Meldung dann doch! o_O:cautious:
     
  3. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.977
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fands ganz schön viel Gezicke während der Staffel mit dieser Simone. Klar, kann Sie bestimmt gut Modell sein, aber wenn man die Klischees in dieser Branche abbauen möchte, müsste man auch vielleicht auf eine charakterliche Bildung achten. Wenn sich alle ständig anzicken mit dieser Person und am Ende alles paletti sein soll, weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Wenn Personen offenbar so schwierig im Umgang mit anderen sind, sollte man diese vielleicht besser nicht auf ein Siegerlevel hieven. Weil es andere, die vielleicht menschlich nicht so außergewöhnlich sind, eigentlich erniedrigt werden, in dem was so gesehen normal ist. Vielleicht gehört das in der Branche auch dazu. Aber es wird Vielseitigkeit im Job verlangt und geübt, das Menschliche komischerweise nicht. Und die sollen Vorbild sein. In was? Im Egoistischsein? Ich hätte es anderen durchaus auch gegönnt, jenen mit leisen Tönen. UNd dass letztlich alle mal weinen, zittern, Angst haben, unsicher sind oder Aufgaben falsch interpretieren, zeigt doch umso mehr, dass es alles Menschen sind und keiner perfekt. Und das ist auch gut so.
     
  4. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.924
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer?
     
    DocMabuse1, Attitude und drgonzo3 gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    15.139
    Zustimmungen:
    1.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum macht ein Sender so lange Verträge? Sollte die Show vorher abgesetzt werden, müssen sie dann doch wohl trotzdem das Gehalt zahlen?
     
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    4.236
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Da hat Heidi Klum bzw. ihre Agenten wohl einfach sehr, sehr gut verhandelt.

    Denn falls man kürzere Verträge gemacht hätte und GNTM in zwei oder drei Jahren absetzen würde, dann wäre ihr Marktwert wohl deutlich niedriger.
     
  7. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.977
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    pro7 weiß sonst nicht, wie sie an werbekunden kommen. Die vermarkten die models und alles herum selber.
     
  8. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch ist das ganze für den Sender ja ein Quoten-Zugpferd. Das ist dann zwar ein lahmer Gaul, der einen Wagen ohne Räder zieht, aber es zuckt noch…
     
  9. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welches Gezicke in welcher Staffel von welcher Show? Und wer ist diese Simone?

    Wovon zum Teufel ist hier eigentlich die Rede?
     
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen