1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Simon Templar" u. "Die Zwei" auf PREMIERE!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grizzy, 15. September 2005.

1. grizzy

grizzy Silber Member

Anzeige
    Na endlich mal gute Nachrichten!
    Auf NOSTALGIE tut sich was! Ab 02.11.2005 sendet der Spartensender die Serien "The Saint/Simon Templar" (GB, 1963) mit Roger Moore und "The Persuaders/Die Zwei" (GB, 1971) mit Moore + Curtis!!
    Das dafür zwar die angekündigten 217 Folgen lange Serie "Tausend Meilen Staub" rausfliegen soll, ist aber weniger schön! "BONANZA" wird auf ca. 11.40 Uhr verlegt und die jeweilige Folge wird nur noch 1x gezeigt.
    Wenn jetzt noch mehr alte Serien auf NOSTALGIE laufen (bisher nicht sehr oft im PAY-TV gezeigte!), könnte NOSTALGIE dem Spartenkanal SERIE den Rang ablaufen. Obwohl zur Verteidigung von SERIE ist zu sagen, dass auch "CRAZY LIKE A FOX/DIE FÄLLE DES HARRY FOX" ab November wieder Sa/So auf PremiereSERIE läuft. Und mit "Die fliegenden Stewardessen" (oder so ähnlich) läuft auch ab Ende Oktober eine Serie, die zuletzt im September 1999 (!!!) von DF 1 auf Herz & Co. ausgestrahlt wurde. Scheint mir, als hätte da jemand endlich mal wieder neue Senderechte erworben, oder?!:D

2. chinchi

chinchi Junior Member

Technisches Equipment:
    D - Box 2 (mit dem bösen, bösen Neutrino),
    TechniSat Digital PK
    AW: "Simon Templar" u. "Die Zwei" auf PREMIERE!

Hi,

hoffentlich stimt die Quelle, aus der Du diese Informationen hast. Wäre wirklich klasse. Ich stehe auf diese alten Serien. Dafür lasse ich den ganzen neuen Kram auf Premiere 1 jederzeit links liegen.

Grüße aus Hanau

chinchi

3. Hannibal_Lecter

Hannibal_Lecter Senior Member

Das wäre ja hammer geil....

Eine der besten Serien EVER :D:D:D:D

4. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Jo, würd mich auch sehr freuen.

Diese Seite empfehlen