1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simon & Simon

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von digiface, 4. Juli 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nicht vergessen !! Simon & Simon am Sonntag den 6.7. auf super RTL !
    Das erste mal das ich etwas auf diesen Sender aufzeichne !! sch&uuml breites_

    digiface
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    cool!
    Geile Serie!

    Gleich mal kieken, ob der EPG im Topf funzt, damit ich die Serie als "R" (aufnehmen) markieren kann breites_

    Danke für den Hinweis!!!
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    Wenn ich mich richtig erinnere, lief diese Serie vor vielen Jahren auch mal im Vorabendprogramm der ARD. Damals waren die regionalen Fenster natürlich ebenfalls schon etwas kommerziell geprägt, um möglichst viele Zuschauer zu erreichen. Manche Serien sind mir aber als sehr witzig in Erinnerung - ganz im Gegensatz zu dem vorabendlichen Serien-Plunder von heute, wo von wenigen Ausnahmen abgesehen hölzerne Dialoge und widerliche Lackaffen zu bestaunen sind.
     
  4. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jetzt sendet s-RTL nur 7 Fölgchen von in den USA entstandenen 156 Folgen !!!!!!!!
    Der Tropfen auf den ...............

    digiface

    <small>[ 05. Juli 2003, 19:35: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  5. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, hatte ich noch etwas besser in Erinnerung !
    ( Ist aber nicht selten so !! )
    digiface

    <small>[ 08. Juli 2003, 23:41: Beitrag editiert von: digiface ]</small>