1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simon & Simon

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von digiface, 6. Januar 2003.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Anzeige
    Simon & Simon
    Einer der besten TV Serien müsste mal auf Premiere Serie kommen !!! breites_
    ( hatte damals ( mitte 80 ) nur ein Betamax Recoder !)

    Eure Meinung ?! :cool:

    <small>[ 06. Januar 2003, 20:38: Beitrag editiert von: digiface ]</small>
     
  2. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    ...und ich dacht' ich wär allein winken
    Wer weiß wo da die Rechte schlummern.
     
  3. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    im museum, schätze ich...
     
  4. Wally

    Wally Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    291
    Ort:
    ganz weit draussen
    oh das wäre wirklich geil - es gab soviele geile Serien in den 80ern und premiere Serie zeigt keine davon entt&aum

    - Simon & Simon
    - Trio mit 4 Fäusten
    - Ein Colt für alle Fälle
    - Remington Steel

    nen paar gute deutsche gabs auch
    - Dedektivbüro Roth
    - Havendedektiv
     
  5. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    versuchs mal mit einer anfrage für nostalgie...
     
  6. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    Das ist eine der wenigen Serien, die wohl noch nie eine Wiederholung hatten. In einem anderen Forum wurde mal gesagt, dass die Senderechte in Deutschland immer noch bei der ARD liegen.

    cu
     
  7. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.627
    Simon & Simon lief in den Anfangen von SAT.1 täglich im Nachmittagsprogramn...

    Trio mit vier Fäusten wurde schon bis zum Erbrechen auf Kabel 1 und VOX runtergenudelt, das gleiche gilt für Remington Steele.

    Freuen würd ich mich einzig und allein über Ein Colt für alle Fälle.
     
  8. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    colt lief vor kurzem auch auf, ich glaube, kabel1.
     
  9. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Neckartailfingen
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    @Strunz

    richtig lief auf Kabel 1 (27.3.2002 - 8.5.2002 ).
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    durchein S&S lief mal auf VOX. Hat aber nur bis zur 6. Staffel gezeigt. Zuerst lief die Serie in den 80er in der ARD. Zuletzt aber im HR ( Hessischer Rundfunk ) Also duerften die Rechte noch irgendwo bei den ÖR liegen.

    Das waren noch Zeiten. Kann mich noch gut an die dt. Serie "Auf Achse" mit Manfred Krug erinnern... l&auml;c

    cu

    <small>[ 07. Januar 2003, 03:24: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     

Diese Seite empfehlen