1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Simon & Simon im Juli auf SRTL

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 29. Mai 2003.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Hi,

    ich hab eben eine Benachrichtigung erhalten, dass ab 6.7.03 auf SuperRTL sonntags endlich nach langer Durststrecke wieder Simon & Simon kommt. *froi*

    Gag

    <small>[ 29. Mai 2003, 17:30: Beitrag editiert von: Gag Halfrunt ]</small>
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Na das ist doch mal was !! SuperRTL sollte aus denen noch was werden ?? breites_ Deshalb werde ich wohl von der ARD auf meine Anfrage auf die Ausstrahlung von SIMON & SIMON keine Antwort bekommen haben.

    digiface
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Simon & Simon regelt! Einfach geil! Feine Sache von Super RTL l&auml;c
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    Mal ein wenig Historie, wie S+S überhaupt zustande kam. Nach einem, eigentlich als einmaligen gedachten Auftritt bei MAGNUM wurde nach einer Flut von Briefen eine Serie für die 2 so unterschiedlichen Brüder gestrickt. Was die beiden Schauspieler heute so treiben, müßte ich mal in der IMDb nachsehen. Gerald McRainey ist mir noch als Bastian Balthasar Bux' Vater im ersten UNENDLICHE GESCHICHTE-Film und einem Gastauftritt bei J.A.G. in Erinnerung.
    Mahlzeit, Reinhold
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Magnum? Ach jetzt verstehe ich auch, weshalb sie von Higgins in einer späteren S&S-Folge mal engagiert wurden, weil Magnum Urlaub machen wollte... LOL.

    Die Gastauftritte anderer Stars in ihren jeweiligen Rollen bei S&S waren immer klasse. Ich kann mich noch an eine Folge erinnern, da haben A.J. und Rick sich Hilfe von den "Computerkids" geholt... winken

    Na, schauen wir mal, wie es weitergeht. Lieber wäre es mir natürlich gewesen, wenn die Serie auf Premiere ohne Werbung käme. Aber so ist das auch besser als nix.

    Gag
     
  6. Leo24

    Leo24 Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Ludwigshafen
    S&S tauchen bei Magnum pi auf?
    Ich dachte ich haette alle Magnum Folgen gesehen. Welche Folge war das?
     
  7. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    Folge # 43, Ki-i's Don't lie (1) dt. Titel "Die Rache des Sonnengottes" 3.Staffel Episode 3
    Erstausstrahlung : 10.07.1982 winken
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Und ???!!!! War das schon alles ????!!!!!
    Namen,--Daten,---Fakten !!!!!

    Name erster Kameramann:
    Name zweiter Kameramann:
    Name erster Tonmann:
    Name zweiter Tonmann:
    Name Pförtner:
    Regie:
    Regiehelfer:
    Erster Kabelträger:
    Zweiter Kabelträger:
    Dritter Kabelträger:
    Beleuchter:
    Putzfrau:
    usw.

    breites_ digiface
     
  9. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    also der Pförtner hies Horst...oder doch Dieter ??... breites_

    guckst Du hier www.tvserien.de
     
  10. Rhun

    Rhun Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Event Horizon
    Oops, so passiert's. Der Titel lautet eigentlich "Die Rache des Giftgottes".
    Sorry, hätte die Brille aufsetzen sollen :cool:
     

Diese Seite empfehlen