1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SIM karte wird nicht erkannt (ARENA)

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Hasi1, 24. April 2007.

  1. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    Anzeige
    mit einmal erkennt das easy tv modul nicht mehr die eingeschobene SIM karte von ARENA. nichts gemacht, hat jemand gleiche erfahrungen gemacht, was kann man tun. ARENA karte wurde bei Tschibo gekauft.
     
  2. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: SIM karte wird nicht erkannt (ARENA)

    Inwiefern? Wird im Menü no card angezeigt, karte rausholen, wieder reinstecken, und modul wieder in receiver schieben könnte abhilfe schaffen.
     
  3. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    965
    Ort:
    Erfurt / Thüringen
    AW: SIM karte wird nicht erkannt (ARENA)

    Wenn die Karte im SIM-Leser steckt mal leicht verschieben. Die muß genau sitzen, sonst wird sie nicht erkannt.

    kc85
     
  4. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: SIM karte wird nicht erkannt (ARENA)

    schau mal in den simschlitz hinein, und prüfe, ob die vier kontakte noch alle drann sind. ich hab mal einen abgebrochen, als ich eine karte hineinsteckte, der simreader war im *****... :(
     
  5. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    AW: SIM karte wird nicht erkannt (ARENA)

    habe das modul nach rücksprache mi mascom, an diese geschickt. danke für eure tips, alles probiert. das modul ist donnerstag auf dem weg zu mascom gegangen , mal schauen wie lange die brauchen.
     
  6. Hasi1

    Hasi1 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Neubrandenburg
    AW: SIM karte wird nicht erkannt (ARENA)

    MASCOM also alle achtung, neues modul bekommen ohne kosten und porto. bin mehr als positiv überrascht.
     

Diese Seite empfehlen