1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvesterstadl: Unterschied das Erste u. ORF

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Radioman2000, 1. Januar 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Um 23:50 Uhr gingen das Erste und der ORF für gut 20 Minuten getrennte Wege. Jeder feiert in der jeweiligen Bundeshauptstadt den Jahreswechsel. Um 00:10 Uhr sollte es eigentlich weitergehen. Beide zeigen "Die große Stadlparty", aber beide zeigen in wohl gleicher Länge etwas komplett anderes. Bislang dachte ich, daß das eine Gemeinschaftsproduktion ist. Weiß da jemand mehr drüber?
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silvesterstadl: Unterschied das Erste u. ORF

    Ist beim SF DRS genau so. Ich vermute ARD und SF DRS zeigen ne Aufzeichnung vom ORF und das halt etwas zeitversetzt.
     
  3. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Silvesterstadl: Unterschied das Erste u. ORF

    Nun, beide sollten jetzt mit der "Stadlparty" weitermachen. Ist aber so, dass die Eurovisions-Sendung erstmal offiziell beendet ist. Beide Regie-Räume spielen jetzt unterschiedliche Bänder ab, so scheint es nun zu sein. Die Sendung sollte aber die gleiche sein. Vielleicht ein unterschiedlicher Mix aus den Sendungen der letzten Jahre?
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Silvesterstadl: Unterschied das Erste u. ORF

    Es handelt sich auf jeden Fall um zwei unterschiedliche Bänder. Man sieht, es spielt im gleichen Raum. Man sieht, es sind dieselben Zuschauer. Aber es sind andere Künstler bzw. die Reihenfolge der Künstler ist eine ganz andere. Also was die da gemacht haben...
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Silvesterstadl: Unterschied das Erste u. ORF

    Die Stadtlparty war ja nur aufgezeichnet im Gegensatz zur Sendung davor.
    Da kann es ja durchaus sein, dass unterschiedlich geschnitten wurde etc.

    Allerdings glaube ich nicht, dass es ein aktueller Schnitt war. Die Amigos trugen z.B. weiß und nicht lila.
    Und warum sollte man das eine Lied von DJ Ötzi von fremden machen lassen, wenn er doch da war?
     
  6. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Silvesterstadl: Unterschied das Erste u. ORF

    Natürlich war das keine LIVE-Sendung, denn Zitat orf.at:

    So stand es auch im EPG.
     

Diese Seite empfehlen