1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvesterprogramm Musikkanäle

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 1. Januar 2008.

  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.066
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    Anzeige
    Hallo,

    gestern abend dachten wir uns, tolle Silvesterparty selbst kreieren, haben ja
    Pay-Musksender genug.

    Wunschvorstellung: Discoknaller einer nach dem anderen, Präferenz 70er/ 80er mit ruhig auch mal neueren Elementen...

    Wir also gegen 18 Uhr Hit24 angemacht. Da sind wir hängengeblieben.
    Die haben ihr ganzes Pulver verschossen bis ca. 22 Uhr. Dann Kam
    Musicline und nur noch Van Halen, ACDC und Rolling Stones. Die Rolling
    Stones hätten wir ja noch verkraftet, aber von da ab ging der Nerv-Faktor los.

    VH1 Classics... zu sehr Sixties gestern
    VH1 Original.... 2-3 gute Sachen und dann auch nur noch Hiphop-*****
    MTV Music MTV Hits Trace... auch alles dieses Mainstream,
    jedenfalls nicht die Silvestermusik, die man sich vorstellt.

    Dann die Krönung: Deluxe Music Free-TV. Die Videos, die wir eben gesehen haben liefen per Dauerschleife, aber die dazugehörige Musik war eine andere
    bzw. lief von der Radio-Datenbank. Dazwischen werden dann irgendwelche
    virtuellen Männeken eingefügt. Die meinen wohl, der Zuschauer sei zu besoffen, das zu merken. Traurich.

    Schliesslich und endlich genervt sind wir nach 23 Uhr in der Abschiedsvorstellung von Andrea Kiewel im ZDF gelandet und geblieben,
    das hat sich auch gelohnt, denn nach 24 Uhr kam auf dem ZDF die tolle
    Kultnacht. Wahrscheinlich auch Wiederholung, aber klasse.

    Also beim Zweiten sehn sie besser? Zumindest was die Musikvideos nach 24 Uhr angeht! Denn das ging bis 4 Uhr morgens.

    Gut ich hätts einfacher haben können und eine DVD einlegen. Doch wir haben so tolle Musiksender, da haben wir halt gedacht, Silvester zeigen die was sie können, aber wir wurden eines besseren belehrt...

    [​IMG]
     
  2. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.348
    Zustimmungen:
    793
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Silvesterprogramm Musikkanäle

    Musik ist halt Geschmackssache. Hatte gestern auch kaum Musik-TV an. Ich persönlich kann mit AC/DC, Van Halen und den Stones viel mehr anfangen. Die typische Disco-Musik dagegen ist meist nicht wirklich mein Fall (bin Baujahr 1979). Für mich war 3Sat musikalisch gestern die absolute Nummer 1.
     
  3. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Silvesterprogramm Musikkanäle

    Ja, das ZDF hatte zwischen 0:00 und 5:25 echt gute Mucke am laufen, hab das auch teilweise aufgenommen nur leider halt ohne DD5.1.

    Vorher hatten wir Goldstar TV am laufen, die hatte so von ca. 22:00 bis 0:05 ne geile Silvesterparty in München am laufen die live übertragen wurde.

    mfg

    karlmueller
     

Diese Seite empfehlen