1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvesterprogramm der BBC über BBCi?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von karlmueller, 31. Dezember 2007.

  1. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    Anzeige
    Hi,

    da ich auf den "Silvesterstadl" keinen Bock hab und auserdem mal gespannt bin auf UK Silvestershows würde ich heute Abend gerne das Neujahresprogramm von BBC schauen.

    BBC One kommt für mich leider nicht in Frage, da ich hier kein 2D bekomme.

    Weis einer von euch ob da auch auf BBCi etwas vom Silvesterprogramm läuft?

    Konnte auf der BBC Homepage dazu leider nichts finden.

    Channel 4 und Five haben leider gar kein Neujahresprogramm :(

    Und im dt. TV kommt halt jedes Jahr das gleiche :(

    Danke

    mfg

    karlmueller
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    AW: Silvesterprogramm der BBC über BBCi?

    Selbst wenn du das Neujahrsprogramm der BBC irgendwie zu sehen bekommst - wenn es bei der BBC "Prosit Neujahr" heißt, ist bei uns das Jahr 2008 bereits eine Stunde alt.

    Wie wärs denn zur Abwechslung an Silvester mal mit Glotze auslassen?

    Greets
    Zodac
     
  3. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Silvesterprogramm der BBC über BBCi?

    Es ist Sylvester! Geh raus und feier mit deiner Freunden oder deiner Familie :)
     
  4. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    Berlin, Europa
    AW: Silvesterprogramm der BBC über BBCi?

    Leider gibt es für die BBCi-Kanäle keinerlei Programm oder so was, auch nirgends im Internet. Da kann mann nur einschalten und hoffen. Ich hoffe daß die diesjährige Dr. Who Christmas Special morgen in BBCi kommt, die DVD kommt erst in März...
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: Silvesterprogramm der BBC über BBCi?

    @karlmueller: Falls du das Londoner Silvesterfeuerwerk sehen willst kann ich gerne mal versuchen die Aufnahme als AVI die Tage bei Rapidshare hochzuladen.:winken:
     
  6. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Silvesterprogramm der BBC über BBCi?

    Danke, aber so wichtig ist das auch net und jetzt nach Silvester weis ich eh net ob ich mir das dann anschauen würde, brauchst du dir net die Mühe zu machen!

    Hätte es gestern halt gerne als Gag gehabt, nachdem wir vom Feuerwerk hochkommen und bei uns der Spuk vorbei ist dann das Londoner Feuerwerk angeschaut!

    Aber auch egal!

    mfg

    karlmueller
     
  7. Bocki

    Bocki Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    20
    AW: Silvesterprogramm der BBC über BBCi?

    ich bin wohl etwas spät, aber man konnte das feuerwerk auch bei sky news sehen ;) in voller länge^^
     
  8. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Silvesterprogramm der BBC über BBCi?

    Gut zu wissen für nächstes Jahr!

    mfg

    karlmueller

    p.s. aber ich hoff ja immer noch, das ich bis dahin dann auch BBC One bekomme
     

Diese Seite empfehlen