1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvester-Specials (direkt von P-Homepage)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 21. November 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Den Thread fand ich extrem gut, da hat sich jemand richtig arbeit gemacht um uns mitzuteilen worauf man sich schon evtl. freuen kann.

    Finde ich nett, kein Grund hier Streit zu suchen.
    Premierewerbung ... oh mann.... (kein weiteren Kommentar)

    Premiere ist derzeit sehr ätzend meiner Meinung nach, aber für Weihnachten und Silvester haben die sich mal was vorgenommen, finde ich o.k. wenn man dann auch mal was positives darüber sagt.
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, Athlonpowers Meinung zu/über Premiere kennen wir ja schon. Ich fand es auch ganz interessant und auserdem sind es ja Informationen.

    digiCooL
     
  3. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @curank

    Du bist ja soetwas von zynisch, hehe breites_ sch&uuml
     
  4. babylon5

    babylon5 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @SchwarzerLord
    >Silvester-Specials (direkt von P-Homepage)

    Hallo
    Ich hab ne Zeitung von Premiere du nicht

    babylon5
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    @babylon5: Meine Zeitschrift ist erst gestern gekommen. Ansonsten kann ich nur ????? über dein Posting verfassen.