1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Silvester-Specials (direkt von P-Homepage)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SchwarzerLord, 21. November 2002.

  1. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Anzeige
    Mit Spaß ins Neue Jahr: Die Silvester-Specials auf Premiere
    "Kottan-Kultnacht", "Lara Croft: Tomb Raider", "Tag des fantastischen Films" am 31. Dezember

    München, 20. November 2002. Fliegende Fäuste, fliegende Torten oder fliegende Untertassen - In der Silvesternacht feiert Premiere mit Spaß, Action und Fantasie. Zu den Partygästen gehören Dick und Doof, Kottan, Lara Croft und die Bewohner des Mars.

    Mit einem Blockbuster begrüßt Premiere das Jahr 2003: Um 00.15 Uhr beginnt die Neujahrspremiere "Lara Croft: Tomb Raider" auf PREMIERE 1. Aber natürlich kämpft die atemberaubende Amazone am 1. Januar zur Primetime noch einmal für die Premiere-Zuschauer. Auf PREMIERE NOSTALGIE zeigen Stan Laurel und Oliver Hardy am 31.12. ab 22.30 Uhr auf ihre ganz besondere Art, wie man die Tücken des Alltags mit Weitsicht meistert - bis zum Neujahrsmittag dauert der 42 Episoden umfassende "Dick und Doof"-Marathon.

    Absurder und böser ist der Auftritt von Major Kottan von der Wiener Mordkommission. "Inspektor gibt's keinen", begrüßt er Hilfesuchende. Dem Dienstwagen fehlen die Türen und der zermürbende Kampf mit dem Kaffee-Automaten kommt den Ermittlungen auch nicht zugute. Die sechs Episoden mit Lukas Resetarits in der Hauptrolle starten um 00.15 Uhr auf KRIMI und CO.

    Zu den Silvester-Traditionen auf Premiere gehört die "Die lange Zapping Nacht". Ab 20.15 Uhr führen die gesammelten TV-Missgeschicke des Jahres 2002 mit den peinlichsten Versprechern und skurrilsten Auftritten durch den Abend.

    Ein weiteres Silvester-Special bietet PREMIERE 6 mit dem "Tag des fantastischen Films". Ab 6.00 Uhr morgens laufen legendäre Klassiker, die das Sci-Fi-Genre begründeten, darunter "Der Kampf der Welten", "Das Ding aus einer anderen Welt", "Formicula", "Invasion vom Mars" und viele andere.

    Sendetermine, Silvesternacht 31.12.2002/01.01.2003:
    "Lara Croft: Tomb Raider", 00.15 Uhr, PREMIERE 1
    "Dick und Doof" (42 Episoden), ab 22.30 Uhr, PREMIERE NOSTALGIE
    "Kottan-Kultnacht" (6 Episoden "Kottan ermittelt"), ab 00.15 Uhr, KRIMI und CO
    "Die lange Zapping Nacht", ab 20.15 Uhr, PREMIERE 5
    "Der Tag des fantastischen Films", ab 6.00 Uhr, PREMIERE 6:
    "Star Crash - Sterne im Duell", "Starman", "Invasion vom Mars" (1986), "Invasion vom Mars" (1953) "Der Kampf der Welten", "Der jüngste Tag", "Der Omega Mann", "Meteor", "THX 1138", "Blob - Schrecken ohne Namen", "Die Dämonischen", "Das Ding aus einer anderen Welt", "Formicula"
     
  2. curank

    curank Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Dreieich
    Mir haben Menschen, die Weihnachten oder Silvester Fernsehen schauen müssen immer leid getan. Für diese einsamen Seelen ist das Programm sicherlich ein kleiner Trost.
     
  3. Euli

    Euli Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    SH
    Äääh - Videorecorder ?! Festplattenreceiver?! winken
     
  4. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ehrlich gesagt, an Weihnachten schaun wir uns am Abend gern mal nen Film an. An Silvester gibst natürlich besseres zu tun *gg*.

    digiCooL
     
  5. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    @curank: Das ist nicht besonders nett! Ich sitze bestimmt nicht Weihnachten und Silvester alleine vorm TV. Aber insbesondere an Silvester nehmen wir in der Familie gerne ein paar Sendungen mit im Vorabendprogramm, bevor Freunde vorbeikommen oder wir weggehen. Auch an Weihnachten kann man am frühen Nachmittag vor der Kirche oder zu ganz später Stunde noch mal einen Blick riskieren. Das hat mit armen einsamen Seelen also nichts zu tun. boah!
     
  6. curank

    curank Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Dreieich
    Ich wollte Dir weder weh tun noch Dich beleidigen. Es war nur meine Meinung, dass es auch mal ohne die Glotze gehen sollte, gerade an solchen Feiertagen. Ich wünsche Dir und allen anderen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ach so, dann ist ja alles klar. Schönen Abend noch...
     
  8. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Solche Themeneröffnungen wie hier von Schwarzer Lord sollten in Zukunft mit dem Zusatz "Keine Informationen, lediglich Premierewerbung" versehen werden.

    Da kann Kofler ja bald seine Domain schließen, spart auch wieder ein paar Euros.

    Ist das jetzt hier ein Forum oder die neue Premiere Werbeplattform?

    Was zahlt denn Kofler für solche Themeneröffnungen?
    -----------------------------------------------------

    Athlonpower ist unter uns!
     
  9. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Ort:
    General George Armstrong Custer, Little Bighorn
    Mhhm, stimmt schon...was soll eigentlich ein solcher Thread?

    Gruss
    Custer
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    @Dr Big: Ich bin dir bestimmt nicht bisher als Premiere-Freak in Erinnerung, sondern im Gegenteil als äußerst kritischer Nutzer. Aber wenn zu Silvester ein paar interessante Sachen laufen so tu ich das kund. Hier wird zum 1000000. Mal über die d-box diskutiert, da finde ich sowas zur Abwechslung ganz nett. winken
     

Diese Seite empfehlen